Hitzfeld schrieb:
45er $7 Sit n Go: 824207183
Edit: + 45er $3,50 Sit n Go: 824209216
Hohes Paar auf Gegners Hand ist immer undankbar...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hitzfeld schrieb:
Hitzfeld schrieb:
kleinoase schrieb:
Ich hoffe die Flüche holen Dich nicht ein.
Haste zugeguckt? xD
Edit: Bitter, dass ich dann am Ende genau gegen einen der Beiden raus bin.^^
Phil schrieb:
Hitzfeld schrieb:
Hohes Paar auf Gegners Hand ist immer undankbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Harry schrieb:
kriegste jetzt gleich wieder jemanden an deinen tisch gesetzt oder wie läuft das?
Hitzfeld schrieb:
alter..schaut jemand? 1. hand hat mich direkt mal 700 chips (von 1500) gekostet..war dann zwischenzeitlich down to 400..hab dann letztendlich n grandioses comeback hingelegt und den nächsten rausgehauen
ziemlich unangenehmer gegner..
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
alter..schaut jemand? 1. hand hat mich direkt mal 700 chips (von 1500) gekostet..war dann zwischenzeitlich down to 400..hab dann letztendlich n grandioses comeback hingelegt und den nächsten rausgehauen
habs gesehen.. aber ganz ehrlich, schwer da sinnvoll zuzugucken und das nachzuvollziehen, wenn man die karten nich sieht - und der der foldet auch meist nich zeigt^^
da is im tv deutlich besser....
aber glw zum sieg, als du 300-400 hattest, dachte ich ja, das wars^^
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
habs gesehen.. aber ganz ehrlich, schwer da sinnvoll zuzugucken und das nachzuvollziehen, wenn man die karten nich sieht - und der der foldet auch meist nich zeigt^^
wäre sonst ja auch relativ einfach zu bescheissen^^
kommt eigtl. noch iwo regelmässig poker im tv? kam ja früher oft auf dsf, fand ich recht cool teilweise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
wäre sonst ja auch relativ einfach zu bescheissen^^
kommt eigtl. noch iwo regelmässig poker im tv? kam ja früher oft auf dsf, fand ich recht cool teilweise