omg, strinte grad mit only luck noch drin geblieben das war echt übel.. einzige karte die ihn gerettet hätte, war die 6 - und die kam aufm river xD ansonsten wär er raus^^
Hitzfelds Tagebuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kriegter aufm river die 6 zum doppelpaar^^
wieso haste davor mit dem könig denn nicht gecallt? er hat die ganze zeit versucht den flush vorzutäuschen, der hatte eh nix^^
-
und den bluff erwischt^^
-
hitzfeld spielt allgemein ziemlich vorsichtig oft.. aber kann schon sein, dass es richtig war den king wegzuschmeissen.. lagen auch noch 2 8en in der mitte...
-
zeitgleich, wie hitzfeld den 3. kassiert, kassiert leverkusen auch das dritte tor xD
-
Weinachtsmann schrieb:
hitzfeld spielt allgemein ziemlich vorsichtig oft.. aber kann schon sein, dass es richtig war den king wegzuschmeissen.. lagen auch noch 2 8en in der mitte...
joa, + flush draw..aber so wie der gespielt hat, war das sicher auch nur n bluff..
Next...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Das ging fix, glw^^
-
schnelle runde..einer noch dann gibts moneyzzz“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
der wird sich geärgert haben wie sau^^
-
Hitzfeld schrieb:
schnelle runde..einer noch dann gibts moneyzzz
hast nicht schon 5 dollar für jeden knockout erhalten? also bist ja schon im plus, oder? -
-
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
schnelle runde..einer noch dann gibts moneyzzz
hast nicht schon 5 dollar für jeden knockout erhalten? also bist ja schon im plus, oder?
ja klar, ~$10 im Plus bisher..
er 108
ich 97
ka wies genau war ich schätz mal:
flop: Q9J
Turn: 7
River: 7
iwie so, er also straße, ich aufm river mit full house^^ war er aber selber schuld, hätte höher anspielen müssen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
fuck“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
wie du aber zweimal den river gebraucht hast um nich rauszufliegen xD schon bissle lucky.. und jetzt bist wohldoch out (hab leider nich mehr geschaut)...
-
Das Gefühl kenne ich, passiert mir auch oft, sich nicht von seinen AA trennen können. Flushgefahr hättest Du aber sehen müssen, aber ich weiß, dass man es nicht wahrhaben will. Die letzte Runde vorm großen Geld auszuscheiden ist natürlich doppelt bitter. Aber die 10+ mitnehmen, abharken und morgen noch einmal die gewonnenen Gelder in eine zweite Runde investieren.
-
kleinoase schrieb:
Das Gefühl kenne ich, passiert mir auch oft, sich nicht von seinen AA trennen können. Flushgefahr hättest Du aber sehen müssen, aber ich weiß, dass man es nicht wahrhaben will. Die letzte Runde vorm großen Geld auszuscheiden ist natürlich doppelt bitter. Aber die 10+ mitnehmen, abharken und morgen noch einmal die gewonnenen Gelder in eine zweite Runde investieren.
So siehts aus
Wahrgenommen hab ich sie, hatte ihn aber eher auf Top Pair + K high Flushdraw gesetzt, also QK (hatte ja selber Kreuz A)oder sowas. Schade..Runde 2 beginnt übrigens für mich um 23:15.
@Weini: Klar gehört beim Pokern auch Glück dazu. xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
-
Ab 23:15 das gleiche Spiel nochmal: 821827839“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld, fährst du einen Ford ka?
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Sag doch bitte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0