Habe soeben beschlossen, meine Pokerkarriere zu beenden. Kann dann zu hier.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Harry schrieb:
als ich dir zugeguckt hab, haste ständig aufm river gewonnen. nich nur die negativen sachen im kopf behalten
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Hitzfeld schrieb:
Online Poker Karriere hiermit offiziell beendet. Werde meinen Account löschen und der Thread hier kann auch zu.
Hitzfeld schrieb:
Online Poker Karriere hiermit offiziell beendet. Werde meinen Account löschen und der Thread hier kann auch zu.
Sergi schrieb:
Hitzfeld schrieb:
Du bist aber echt strikt mit deinen Entscheidungen
Naja um ehrlich zu sein finde ich das ganze schon ziemlich belustigend, gerade du warst es doch der uns erzählen wollte auf was es ankommt. Dein "Innergame" scheint jedenfalls doch nicht so gut zu sein wie du dachtest...
Laxs schrieb:
Ganz ehrlich Hitzfeld du bist schon ein richtiger Lappen. Machst den ganzen Tag einen auf dicke Hose im Internet, aber es stellt sich einfach immer wieder heraus, dass da nichts dahinter steckt...
MaSTaR schrieb:
jeder ohne jedliche Echtgelderfahrung kann hier eh nicht mitreden ! Jeder der schonmal mehrere 100€ innerhalb von ner Stunde verlorehn hat weiß wie man sich fühlt.
Ich gib dir den Rat erstma weiterhin defensiv zu spielen , lass doch die anderen sich ins verderben bieten. Die kleinen Pötte bringen auch Geld. Ich mach grad auch ne Pause aufgrund von zu schnellem Geldverlust ! (200€ in 30min) aber ich hab auch eine ganz andere Spielweise(denke Hitzfeld hat mich schon Spielen sehn)
=> lass den Kopf nicht hängen Hitzfeld !!!
P.S.: 100€ Heads - Up wäre ich glaube ich dabei wenn du magst !
1 Besucher