2. CN Pokerturnier - Check in 21.11.2013, 20:00 Uhr / Start: ~20:30 Uhr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn man das betrunken ist, macht man das aber auch nur aus grppendruck.. weil man cool sein will.. nur da ist es verzeihlich, da man halt nicht so klar denken kann und seine vernunft ablegt xD
leider wirkt es für uns halt alle so cool, weil die zigarettenindustrie damals marketingtechnisch einfach top war und das rauchen in die popkultur etablieren konnte. ich finde das ja in filmen selbst cool und finde es kann cool aussehen, aber naja, ich fall immerhin nich darauf rein und fang deshalb damit an, mir das gift in die lunge zu ziehen... der gerucht allein schreckt mich schon ab zum glück.. finde es ziemlich eklig eigentlich (aber man gewöhnt sich leider dran, wenn man öfters mit rauchern abhängt, kenne ich auch..) -
Phil schrieb:
Hitzfeld, musst mrpink noch freischalten. Danke!
Ist er schon länger. Kannst du auch unter "Club Home" nachvollziehen.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Naja ... das gute ist, da ich wirklich nur noch höchstens 2 Mal im Monat was trinke und dann nicht viel, Rauche ich im Normalfall gar nicht mehr. Ist auch gut für meine Leistungen im Studio ...
-
kleinoase schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ne ka, du wirkst nicht so wie ein raucher... ist doch voll die lifestyle-droge.. bringt nix außer cool auszusehen und dich abhängig zu machen^^ und man rutscht auch nur rein, wenn man unbedingt dazugehören will und cool sein will.. ansonsten fängt man doch nie damit an xD also ich hab auch schonmal geraucht als ich betrunken war, aber fands nie iwie toll, als dass ich deswegen mir zigaretten kaufen würde.. das macht man doch echt nur, wenn man cool sein will, als teenager..
Jo, wenn du einmal abhängig bist, bist halt direkt fürs Leben versaut.. wie son Alkoholiker.. da fängt dann dein Körper direkt an zu reagieren, wenn du das riechst oderso wahrsch. - und bei einer Zigarette, selbst nach Jahren, hast du wieder dieses gute Gefühl und die Sucht ist wieder da und hat dich wieder xD -
Hitzfeld schrieb:
Phil schrieb:
Hitzfeld, musst mrpink noch freischalten. Danke!
Ist er schon länger. Kannst du auch unter "Club Home" nachvollziehen.
-
Ich finde es auch gut, dass die Generation nach uns und von heute Rauchen eher eklig und abschreckend findet. Bei uns damals war es einfach wirklich so das Ding, mit 15 auf dem Schulhof, Rebellion gegen die Eltern, Coolheit, sich mit Kippen bei anderen einkratzen, etc. pp. Das ganze härtere Zeug kam ja erst ein paar Jahre später.
-
Harry, falls du noch kommst, Spätanmeldung ist noch möglich.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
kleinoase schrieb:
Ich finde es auch gut, dass die Generation nach uns und von heute Rauchen eher eklig und abschreckend findet. Bei uns damals war es einfach wirklich so das Ding, mit 15 auf dem Schulhof, Rebellion gegen die Eltern, Coolheit, sich mit Kippen bei anderen einkratzen, etc. pp. Das ganze härtere Zeug kam ja erst ein paar Jahre später.
naja, gibts in meiner generation auch noch viele, die raucherecke war auch bei uns beliebt und galt als cool.. -
Stunde rum, MrPink, Pep und sergey sind raus. 11 Spieler noch dabei. Chipleader Flori.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Grosser Pot und GZ trifft auf der letzten Karte A.. unglücklich, naja.. wollte meine guten Karten mal ausnutzen (grad 3 gute Hände am Stück xD)Amunt Valencia!
-
Auf zur Party, sorry das ich am Ende nur All-In bin
-
-
noch 6 leute und leader-real madrid-
-
-
naja, immerhin verbessert: Platz 8^^
aber sagt mal, war das falsch, was ich da gg Iaqu 2x gespielt hab?
Ich hab KJ auf der Hand..
In der Mitte liegen beim Flop J und 2 niedrigere.. ich geh halt leicht rein erstmal und Iaqu geht mit. (vllt hätte ich da höher anspielen sollen, aber hatte schon schlechte erfahrungen mit JJ gemacht^^)
Dann kommt bei der 4. oder 5. Karte noch der König dazu und in dem Moment geh ich rein und Iaqu reraised sogar noch, ich geh aber mit, weil ich denke, er hat den König getroffen (ich hab ja aber two pair)
und dann kommt raus, dass er straße hatte, wobei die straßenchance nich besonders groß war, also er hat genau seine beiden karten gebraucht, die er auf der hand hatte (also 2 zwischenzahlen)
Was denkt ihr? Auf das Reraise von ihm nicht mehr reagieren, weil die reelle Chance der Straße besteht? Muss ich die wirklich so stark beachten? hab es für sehr unwahrscheinlich gehalten, bzw. beim ersten mal hab ichs nich erkannt, aber das ganze is ja dann exakt so nochmal eine runde danach abgelaufen (iwer hatte da nicht gemischt xD) und ich hab gedacht, nochmal hat der sicher keine straße^^)
hat mich richtig genervt, weil es für mich die entscheidenden hände waren.. danach war ich unter 1000 und quasi raus^^ -
Super, ich verprass alles, weil ich zur "Party" will und dann ist die sowas von lahm, dass ich wieder da bin.
-
seh's ein ich hab dir einen einen ko verpasst-real madrid-
-
iaqu klar hast du das, aber ich will ja nur wissen, ob es falsch war mitzugehen - oder ob ich einfach viel pech hatte..
PS: hattest auf jeden fall viel luck dabei -
Knapp 2 Stunden rum, noch 5 Leute am Tisch: Phil, Iaqu, Crusher, Fighter und Flori(der aber schon weg ist^^)
Chipleader mit weitem Abstand Crusher.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0