Ich mach jetzt für 23:30 nochmal nen letzten Raum auf. Wer bock hat, kann joinen.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Iaqu schrieb:
aber das einer sein geld sichert ist iwie totaler käse..
Crusher schrieb:
Das war aber keine Absicht von Flori. Hitzfeld hat ihm ja geschrieben, dass er ihn kicken wird aus Fairnessgründen und Flori war auch damit einverstanden; das Problem war halt nur, dass das technisch nicht möglich war. Da muss dann demnächst ne andere Möglichkeit gefunden werden.
Phil schrieb:
Crusher schrieb:
Das war aber keine Absicht von Flori. Hitzfeld hat ihm ja geschrieben, dass er ihn kicken wird aus Fairnessgründen und Flori war auch damit einverstanden; das Problem war halt nur, dass das technisch nicht möglich war. Da muss dann demnächst ne andere Möglichkeit gefunden werden.
Gibt es aber wohl keine. Ist bei allen Online-Turnieren ähnlich, nur da fliegen diejenigen viel schneller raus.
btw: Nach dem blamablen vorletzten Platz gestern 2. bzw. 3., wobei die Runde schon dämlich war. Hätte mich da trennen müssen... Und danach noch unseren Profi im Heads Up besiegt
flori33 schrieb:
Genau deswegen habe ich ja vorher gefragt..
Max schrieb:
flori ist kacke und darf nie wieder mitspielen!
Blabla, fliegst Du immer um 22 Uhr?