Hab heut nicht wirklich Zeit, muss noch jeweils zwei CV und Motivationsschreiben schreiben... morgen Abend hätte ich wieder Zeit und Lust, donnerstags passt mir generell immer ganz gut
CN Poker - Allgemeiner Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
heute mal wieder?^^Amunt Valencia!
-
Zocke jetzt auch Echtgeld!
-
hätte auch bock. wollen wir morgen nachmittag/abend nen' turnier starten?
-
-
ECHT!
-
wer hat jetzt bock auf ne runde?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Ich
AQ
...
Mitte
AKJ
...
Ich erhöhe um 2$ ... Gegner geht mit ...
...
Mitte
AKJ - A
Ich erhöhe um 2, Gegner um 4 ... ich auf 6 Gegner callt ...
....
Mitte
AKJ - A - K
...
Ich denke, geil ... Full House
Gehe All-In ... (23$) .... Gegner geht mit ... ich denke mir, okay?
Karten werden aufgedeckt von ihm ...
KK
-.- ....
Alles Geld weg -.- -
Natürlich mega mies gelaufen. Trotzdem solltest du nicht all' dein Geld mit an einen Tisch nehmen. Money-Management ist das Zauberwort...
-
Ja ... Pech, ist jetzt halt so gelaufen -.- ... alter, das beste FH was geht und dann sowas ... -.- Pot war knapp 80$ ... -.-
-
wenn n paar leute lust hätten, würd ich für 23 uhr nen raum aufmachen..wer wäre dabei?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
du hast das schon richtig verstanden, als ich zu dir meinte, du solltest die turniere vllt früher ansagen?^^
-
Weinachtsmann schrieb:
du hast das schon richtig verstanden, als ich zu dir meinte, du solltest die turniere vllt früher ansagen?^^
ist ja kein offizielles turnier und außerdem kam grad bayern“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ohhhh, 1 1/2 Stunden zu spät ...
-
heute vielleicht? aber bitte mehr als 3 Leute
-
wer wäre ab 22 uhr dabei?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Wollt ihr den Bereich hier noch weiter führen? Dann würde ich jemandem die Rechte für den Club übertragen.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ich denke schon, dass wir mal wieder gerne nen turnier machen würden... gib die rechte am besten phil
-
Auf Sport1 kommt immer mal wieder (so gegen 18.00) ne Zusammenfassung der einzelnen Tage vom Main-Event dieses Jahr (sowas wie ne Weltmeisterschaft).. ist ganz interessant mMn und gibt auch ab und zu nützliche Tipps wenn die Profis die Hände analysieren.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher