CN Poker - Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe jetzt mal bei Titan Poker angefangen und zuerst kleine Tische gespielt um bissl reinzukommen.. lief ganz gut schon paar euronen gewinn
      dann für 2 sit'n'go turniere angemeldet

      beim ersten haben die ersten 2 was gewonnen, waren noch zu dritt am tisch. ein ziemlich guter spieler (mMn), ich und einer der chipleader war (durch übles luck) und jede hand geraist hat vorm flop (auch mit 27/48 und solchen müllkarten). dachte ich mir: warte ich ab bis ich ein monsterblatt habe und verdoppel mich so und sichere platz 2.. denkste: AA gegen 8 10 (nichtmal gleichfarbig) und der lucker erwischt natürlich direkt ne strasse xD

      wie würdet ihr gegen solche hirnlosen deppen spielen? eigtl. hab ichs ja richtig gemacht^^

      beim zweiten turnier bin ich grad noch dabei, das dauert aber länger (keine holhköpfe dabei xD)
      Amunt Valencia!
    • habe mich geirrt, das zweite turnier wurde auch schlimm xD
      hatte nur noch wenige chips nach nem dummen manöver (mit toppair gegen nen flush verloren, hab zu wenig geraist nachm flop..)

      dann mit QQ all-in gegangen 79 geht mit. aufm flop kommen direkt 79A.. toll^^


      werde wohl abstand nehmen von den sit'n'go turnieren (ausser die, bei denen ich gratis mitmachen kann)... ^^
      Amunt Valencia!
    • da kannste nix machen...es gewinnt kurzfristig sowieso nicht immer der beste spieler..sei einfach froh, dass du mit solchen fischen am tisch sitzt und so lang du immer mit der stärkeren hand all in gehst und richtige entscheidungen triffst, ist alles gut. langfristig machst du so gewinn...
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯
    • ja, aber bei den turnieren kann man dann halt weniger machen dagegen.. einmal son riesen luck für den gegner und du bist weg.. ärgerlich dass ich 3. und 5. wurde und jeweils knapp am geld vorbeischrammte trotz gutem spiel.

      was machst du eigtl. wenn du am button sitzt, alle folden und du hast selber ein müllblatt.. wirfste dann auch einfach raus oder gehste auch mal auf die blinds? habe ich anfangs gemacht aber nachdem mich dann AA gecallt hat hab ichs gelassen :D
      Amunt Valencia!
    • kommt drauf an, wie die anderen callen und wie sie dich einschätzen. darfst halt auch nicht zu hoch reingehen, damit das risiko nich übertrieben ist.. (aber auch nich zu niedrig, damit jeder mitgeht^^)

      wenn du mit so einem wie iaqu spielst, auf jeden fall nie bluffen xD das hab ich depp 2x gemacht, bis ich gecheckt hab, dass der immer mitgeht^^

      edit: hitzfeld spielt da schon öfters mal an, goaly eigentlich fast immer, wenn er die position für hat ;)
    • klar, du kannst bei den blinds nie wissen was kommt, ab und zu hat er halt mal ne starke hand und nimmt dir dann chips ab, deswegen darfst halt nicht zu hoch anspielen, wenn du nix hast.. aber kann sich schon auszahlen, wenn die blinds hoch genug sind, da ab und zu reinzugehen.. solltest halt mMn net immer machen, sonst ists offensichtlich, dass du nur abstauben willst..
    • gerade wieder mit 88 all-in aber immerhin diesesmal gegen AK raus (der hat ein fullhouse gefloppt xD)
      davor 3 spieler mit ähnlichen pocketpairs sich gerettet, naja.. sollte ned sein :/


      ich spiele jetzt nur die hände im preflop die von pokerstrategy vorgeschlagen werden - in ner halben stunde hatte ich genau zweimal ne spielbare hand... relativ schwer so was zu gewinnen :P

      höre jetzt mal auf, bin immernoch im plus immerhin
      Amunt Valencia!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()

    • Zum Abschluss einer kleinen Session noch ein 9-Mann Sit'n'Go gespielt.. und was für ne Runde wieder xD

      Raise am Button mit QQ 3fachen Pot - Big Blind geht mit (erwarte also ne starke Hand, aber meine sollte stärker sein).

      Flop: 5 2 J (Flushdraw) -> Der Gegner raist um 20 ich reraise auf 80, er geht All-In. Die Möglichkeit eines Flushes besteht zwar aber ich gehe mit. De facto beide All-In. Der Gegner deckt eine 5 und eine 6 auf (kein Flushdraw für ihn)... ich denke nur wtf? Aber aufm River kommt dann natürlich noch ne schöne 6 :rolleyes:

      Damit momentan ein Gewinn von 0,13 $ xD
      Amunt Valencia!
    • Weinachtsmann schrieb:

      gegner hätte ja aber auch KK, AA, JJ haben können, damit wäre er auch besser gewesen als du.. ich hätte das all in vllt nich gecalled. wobeis ja dann im grunde richtig war, wenn der gegner so schlechte karten hatte^^ aber iwie sinnlos solche turniere mit gegnern, die bei jedem scheiß raisen und all in gehen xD

      ging davon aus dass er mich mit KK oder AA nochmal geraist hätte vorm flop^^

      aber naja, solange ich ausscheide ohne nen groben fehler zu machen gehts ja noch, irgendwann muss ich das glück ja auf meiner seite haben. gibt einfach enorm viele spieler die sich nicht von ihren blättern trennen können und dann noch iwas treffen^^
      Amunt Valencia!
    • spiele heute die ganzen free rolls die ich bekommen habe.. kann jede stunde 3 kleine turniere spielen (6mann -> 1.platz 0,20$ 2.platz 0,10$).. da laufen ja echt fast nur bimbos rum, und scheide eigtl. nur gegen die vorzeitig aus. hab jetzt 9 teilnahmen und folgendes ergebnis:

      4x 2. (im heads-up bin ich schlecht xD)
      2x 3.
      und 3x gegen so bimbos ausgeschieden mit besseren karten jeweils.. ich hoffe dann immer dass die noch rausfliegen. die raisen jede hand preflop und wenn du ein gutes blatt hast (ich z.bsp JJ) gehste halt mit und triffst dann meistens auf ein schlechtes blatt (bei mir 6 4 !). aber dann trifft der bimbo meistens perfekt und kommt iwie weiter..^^
      Amunt Valencia!
    • hab heute wieder bisschen angefangen bei bwin zu spielen, mit 20 Dollar angefangen.. nach ca. 5 Händen schon 60 Dollar^^

      nette erste hände, erst 9 6 mitm Big Blind gecheckt, aufm flop 9 6 5, mein Gegner QQ .. dann kamm die 8, ich dachte scheisse er wird doch nicht ne 7 haben^^.. dann zum schluss noch ne 9 zum full house, da hab ich iniges gewonnen^^

      dann mit A J in Karo, flop war nur 1 karo, der andere schon 3 7er.. ich riskiers und es kommen noch zwei karo :D

      jetzt wo ich das chreibe schon schon mittlerweile auf 108 Dollar ein All in von nem anderen mit 18 Dollar mit QQ mitggangen läuft :D

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • jetzt wieder 40 Dollar auf eine Hand verloren ^^ gegen den, den ich die ganze zeit abgezockt hatte^^

      ich hatte 6 10

      flop j 6 9, dann j und 6

      ich wusste ja eigentlich dass er er ein j hat aber ich konnte einfach nicht mit dem full house folden.. aber ich WUSSTE es^^

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Wenn du so weiterspielst wird sich das langfristig alles andere als rentieren, gerade der Call (?) mit der Backdoor Flush Möglichkeit war äusserst dumm xD

      Habe in den letzten Tagen ein paar riesige Turniere gespielt (5-10k Teilnehmer) und gestern einfach mal den Final Table von 9'000 Spielern erreicht.. und mich auch sonst für paar weitergehende Turniere qualifiziert wo es auch ziemlich fette Preise gibt (u.A 1,5k Spieler Turnier mit bis zu 400$ Preisgeld ; 200 Spieler Turnier mit ca. 500$)
      Amunt Valencia!