ooooohhh wie is das schöööön !!!!
13. Spieltag (Bundesliga)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Phil schrieb:
-
Aber was macht Kruse?
-
-
Gladbach Platz 4, oder? Das hat dieser sympathische Verein total verdient, hoffentlich stehen die am Ende der Saison immer noch vor Vereinen wie Wolfsburg oder Schalke!
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schalke nach 2:0 nur noch 2:2. Wenn es so weitergeht, gewinnt Frankfurt das Spiel 4:2.
-
Freue mich auf das Spiel, hoffe die zeigen ein Spektakel wenn ich schon ~3Euro bezahle um das Spiel zu sehen^^
-
Juvo schrieb:
Freue mich auf das Spiel, hoffe die zeigen ein Spektakel wenn ich schon ~3Euro bezahle um das Spiel zu sehen^^
Wieso 3 Euro?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sucuta schrieb:
Juvo schrieb:
Wieso 3 Euro?
Kann einzelne Spiele mieten, BuLi, England, Spanien, Italien, etc. Muss dann halt einfach für die einzelnen Spiele bezahlen.
Dafür kann ich aber auch jedes Spiel gucken^^ -
verlässliche links zu guten stream-seiten bitte
-
Mueller direkt dabei"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Dortmund
Die sind spielerisch schon unglaublich stark. Der Konter vorhin war grandios. Hoffe das geht so weiter. -
Grosskreutz vs. Mandzukic
Spiel bisher ok, Dortmund merkt man an, dass die halbe Abwehr fehlt. Spielen leider nicht ihr krankes Pressing und setzen mehr auf eine sichere Defensive.
Hatten aber trotzdem die besseren Chancen. -
Wenn wir EINMAL unsere Chancen nutzen würden... egal weiter so-Judas-
-
Komisches Spiel bisher ... Dortmund in den ersten 20 Minuten mit ner miserablen Passquote, die besseren Chancen hatten die trotzdem. Unsere Abwehr brutal wacklig, Alaba hat sich wieder gefangen, Boateng jetz aber schon mit Gelb..
Bis jetz fehlt einfach der letzte Pass,Robben über links halt auch null gefährlich, Müller kaum im Spiel.. -
Conan schrieb:
Komisches Spiel bisher ... Dortmund in den ersten 20 Minuten mit ner miserablen Passquote, die besseren Chancen hatten die trotzdem. Unsere Abwehr brutal wacklig, Alaba hat sich wieder gefangen, Boateng jetz aber schon mit Gelb..
Bis jetz fehlt einfach der letzte Pass,Robben über links halt auch null gefährlich, Müller kaum im Spiel..
Du bist Bayern-Fan?
Hatte dich als Dortmunder in Erinnerung xD -
Neuer :D:D:D
-
Götze kommt - Fans hörbar xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0