Juvo schrieb:
Neuer :D:D:D
Bin seit 18 Jahren Bayern-Fan Und Dortmund hab und werde ich nie mögen. Aber is ja nich so,dass ich hier schon immer Bayern-Sigs hatte
Verzeihe dir deinen Fehler aber
Die Neuer-Aktion war so 90er
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juvo schrieb:
Neuer :D:D:D
Juvo schrieb:
Müller ist so ne unglaublich tunte, unglaublich und für mich unbegreiflich wie so ein Spacken manchen Leuten sympathisch sein kann.
Conan schrieb:
vllt weil er neben dem Platz einer der bodenständigsten und "normalsten" Profis is, den die BuLi zu bieten hat?
Conan schrieb:
dann muss klopp in deiner wahrnehmung aber auch ein arsch sein
Egal,3:0 Kantersieg
Medea schrieb:
Miki, die Benders, Sokratis, usw. sind alle wesentlich bodenständigere Typen als Müller. Und das nicht nur neben dem Platz, sodern auch AUF dem Platz
Conan schrieb:
Medea schrieb:
Miki, die Benders, Sokratis, usw. sind alle wesentlich bodenständigere Typen als Müller. Und das nicht nur neben dem Platz, sodern auch AUF dem Platz
Inwiefern sind die bodenständiger? Auf dem Platz muss man auch nicht bodenständig sein. Müller is halt immer bissl übermotiviert, bei anderen Vereinen würde man das wahre Liebe nennen, bei Bayern hassts halt jeder
Conan schrieb:
Medea schrieb:
Inwiefern sind die bodenständiger? Auf dem Platz muss man auch nicht bodenständig sein. Müller is halt immer bissl übermotiviert, bei anderen Vereinen würde man das wahre Liebe nennen, bei Bayern hassts halt jeder