13. Spieltag (Bundesliga)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja okay, Müller is böse.Aber inwiefern kann man auf dem Feld bodenständig sein?
-
Das ist wieder so bitter...wir sind auf Augenhöhe und kriege 3:0 auf die Fresse. Ich erwarte gegen Neapel das gleiche Ergebnis, dann können wir uns wenigstens auf Schadensbegrenzung in der Liga konzentrieren. Ich kriegs trotzdem nicht gebacken wie 30,35 oder 40 Millionen so ne schlechte Chancenverwertung haben können. Das ist der Unterschied zwischen uns und den Bayern und der wird wohl nie verschwinden.
Das tut richtig weh nach so einer starken Leistung so aufn Sack zu bekommen...-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Conan schrieb:
Klopp ist ein arroganter Sack,der brutal in sich selbst verliebt ist und der total unprofessionell jeden angeht der nich nach seiner Pfeife tanzt. Der Umganng mit Journalisten is einfach immer wieder ne Frechheit. Aber egal, die Diskussion is ja jetz auch unnötig,da werden wir uns net einig
Mit Bayernbrille auf jeden Fall. Ohne irgendeine Vereinsbrille, ist er ein Depp, der auch öfter mal übertreibt (CL-Spiel gg Neapel), aber Kritik immerhin annimmt, Fehler ehrlich eingesteht, sich dann auch verbessert und oft mit Journalisten zusammen scherzt und fast jede Pressekonferenz etwas auflockert...
-
Conan schrieb:
Ja okay, Müller is böse.Aber inwiefern kann man auf dem Feld bodenständig sein?
Indem man auf dem Platz fair ist, einen kühlen Kopf bewahrt, auch einstecken kann, wenn man selbst austeilt etc., ist doch völlig logisch. Indem man eben vom Verhalten her ein Anti-Robben ist

-
Ich hatte eigentlich nie was gegen Müller, aber seit er im CL-Finale (?) im gegnerischen Strafraum den Eishockeyspieler gegeben hat und es nichtmal Foul, sondern ein Tor für die Bayern gegeben hat, und er nichtmal nachträglich bestraft wurde, kann ich ihn nicht mehr ab...ich weiß, ziemlich doofer Grund, aber die Szene ist so nach Adlungs (oder wer auch immer das damals war) absichtlichem Tritt auf Kochs Schädel das Mieseste, was ich im Fußball in Relation von Tat und Strafe gesehen habe...Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Medea schrieb:
Miki, die Benders, Sokratis, usw. sind alle wesentlich bodenständigere Typen als Müller. Und das nicht nur neben dem Platz, sodern auch AUF dem Platz
Die Benders sind auch vom bayerischen Land.
-
Medea schrieb:
Conan schrieb:
Klopp ist ein arroganter Sack,der brutal in sich selbst verliebt ist und der total unprofessionell jeden angeht der nich nach seiner Pfeife tanzt. Der Umganng mit Journalisten is einfach immer wieder ne Frechheit. Aber egal, die Diskussion is ja jetz auch unnötig,da werden wir uns net einig
Mit Bayernbrille auf jeden Fall. Ohne irgendeine Vereinsbrille, ist er ein Depp, der auch öfter mal übertreibt (CL-Spiel gg Neapel), aber Kritik immerhin annimmt, Fehler ehrlich eingesteht, sich dann auch verbessert und oft mit Journalisten zusammen scherzt und fast jede Pressekonferenz etwas auflockert...
Ne,das hat in dem Fall echt nix mit Bayernbrille zu tun. Sag das auch nich nur weil Dortmund jetz auf Augenhöhe ist (Schaaf,Toppmöller mochte ich früher auch)Ich mag den Typ schon seit seinen Mainzer Zeiten nicht. Genauso wie ich Tuchel nicht mag. Ich kann mit so ner Art einfach nix anfangen.Mein Bruder is Club-Fan und kann den Klopp auch nich leiden.
Edit: Außerdem wirkt das Fehler eingestehen irgendwann inflationär,wenn sich danach nix ändert. Entschuldigen kann man sich,dann is die Sache im Normalfall auch gegessen. Aber wenn man sich danach immer wieder gleich verhält,is das halt ne andere Sache.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Com_BEPFA schrieb:
Ich hatte eigentlich nie was gegen Müller, aber seit er im CL-Finale (?) im gegnerischen Strafraum den Eishockeyspieler gegeben hat und es nichtmal Foul, sondern ein Tor für die Bayern gegeben hat, und er nichtmal nachträglich bestraft wurde, kann ich ihn nicht mehr ab...ich weiß, ziemlich doofer Grund, aber die Szene ist so nach Adlungs (oder wer auch immer das damals war) absichtlichem Tritt auf Kochs Schädel das Mieseste, was ich im Fußball in Relation von Tat und Strafe gesehen habe...
wtf
-
Conan schrieb:
Medea schrieb:
Conan schrieb:
Ne,das hat in dem Fall echt nix mit Bayernbrille zu tun. Sag das auch nich nur weil Dortmund jetz auf Augenhöhe ist (Schaaf,Toppmöller mochte ich früher auch)Ich mag den Typ schon seit seinen Mainzer Zeiten nicht. Genauso wie ich Tuchel nicht mag. Ich kann mit so ner Art einfach nix anfangen.Mein Bruder is Club-Fan und kann den Klopp auch nich leiden.
Edit: Außerdem wirkt das Fehler eingestehen irgendwann inflationär,wenn sich danach nix ändert. Entschuldigen kann man sich,dann is die Sache im Normalfall auch gegessen. Aber wenn man sich danach immer wieder gleich verhält,is das halt ne andere Sache.
Seit Neapel ist er viel ruhiger? Somit ist deine gesamte Argumentation schon mal außer Kraft gesetzt.
Und der Typ muss einem auch nicht sympathisch sein. Aber mit iwelchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten schlecht machen muss man ihn auch nicht. Ich persönlich finde seine Ausbrüche eher amüsant (v.a. sein Torjubel), heiraten müsste ich ihn jetzt aber auch nicht.
@dakader
wo genau hab ich das bestritten und was hat das mit dem Thema zu tun?

-
Die paar Wochen nach dem Neapel-Spiel setzen doch nich die ganzen Jahre davor außer Kraft. Und Journalisten hat er seit dem doch schon paar Mal wieder dumm angegangen auf total harmlose und normale Fragen. Und mir gehts eben auch um sein Gehabe neben dem Platz.
Das sind keine an den Haaren herbeigezogenen Argumente, ich verfolg Klopp wie gesagt seit Mainzer Zeiten und er hat ne Art an sich, die ich bei Menschen einfach unsympathisch finde. Dieses komische Stern oder Spiegel Interview hat mir dann noch den Rest gegeben.
Aber egal, auch wir werden uns nicht einig
-
Conan schrieb:
Die paar Wochen nach dem Neapel-Spiel setzen doch nich die ganzen Jahre davor außer Kraft. Und Journalisten hat er seit dem doch schon paar Mal wieder dumm angegangen auf total harmlose und normale Fragen. Und mir gehts eben auch um sein Gehabe neben dem Platz.
Das sind keine an den Haaren herbeigezogenen Argumente, ich verfolg Klopp wie gesagt seit Mainzer Zeiten und er hat ne Art an sich, die ich bei Menschen einfach unsympathisch finde. Dieses komische Stern oder Spiegel Interview hat mir dann noch den Rest gegeben.
Welches Interview? Und was hat das alles eigentlich damit zu tun, dass Müller ein Spast ist?^^
-
Que quieres decir?
dakader schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Ich hatte eigentlich nie was gegen Müller, aber seit er im CL-Finale (?) im gegnerischen Strafraum den Eishockeyspieler gegeben hat und es nichtmal Foul, sondern ein Tor für die Bayern gegeben hat, und er nichtmal nachträglich bestraft wurde, kann ich ihn nicht mehr ab...ich weiß, ziemlich doofer Grund, aber die Szene ist so nach Adlungs (oder wer auch immer das damals war) absichtlichem Tritt auf Kochs Schädel das Mieseste, was ich im Fußball in Relation von Tat und Strafe gesehen habe...
wtfQuasimexikaner!

Tortilla chips.
Medea schrieb:
Conan schrieb:
Welches Interview? Und was hat das alles eigentlich damit zu tun, dass Müller ein Spast ist?^^
Es war ne lange Kette bis wir dahin kamen
Es ging nur darum,dass gesagt wurde, dass Müller ein Spast ist, weil er sich auf dem Platz scheiße aufführt. Dann meinte ich Klopp is dann ja auch einer und blablabla^^ Interview mein ich das mit Bela Rethy, wo er danach noch den rechts daneben so dumm anmacht, plus seine Reaktionen bei PKs (vor Gladbach zB oder auch vor dem Spiel). Da ich selber nebenher für ne Zeitung schreib, finde ich das halt einfach megaassi. Zumindest solang die Journalisten davor normale Sachen fragen. -
Medea schrieb:
Jetzt bricht Dortmunds Leiharbeiter-Abwehr völlig zusammen.
CL und Meisterschaft sind absolut verspielt. Glückwunsch nach München zum Meistertitel schon mal.
ich persönlich glaube ja das leverkusen uns noch einholt“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
manchmal bin ich ja im nachhinein ganz froh, wenn ich die schalke-spiele nich gucken kann^^

-
Klar.
Hitzfeld schrieb:
Medea schrieb:
CL und Meisterschaft sind absolut verspielt. Glückwunsch nach München zum Meistertitel schon mal.
ich persönlich glaube ja das leverkusen uns noch einholt
Ansonsten richtig, richtig guter Spieltag.
Nach vorne kaum gearbeitet und hinten alles dicht gemacht. Ömer Toprak.
-
Schnix schrieb:
Klar.Hitzfeld schrieb:
Medea schrieb:
ich persönlich glaube ja das leverkusen uns noch einholt
Ansonsten richtig, richtig guter Spieltag.
Nach vorne kaum gearbeitet und hinten alles dicht gemacht. Ömer Toprak.
Ich fand ja den Sportschau-Kommentator geil...Ramos fällt über das Bein eines Leverkuseners (kA wer und auch nicht wirklich freistoß-/elferwürdig), meint der doch glatt, dass der Stolperer von Ramos bezeichnend für Herthas Spiel sei
Quasimexikaner!

Tortilla chips.
am Ende kein unverdienter Sieg, aber schon zu hoch. Pep hatte großen Respekt vor dem Umschaltspiel der Dortmunder, so begann man mit Vorsicht. Die Rolle von Martinez im Ballbesitz versteh ich aber immer noch nicht^^ Als er defensiver ran durfte wieder gewohnt stark. Die IV hat mir wieder klasse gefallen. Robben ist in einer richtig guten Form...auch wenn er im LM nicht seine stärken ausspielen kann. Freu mich schon auf eine 8 mit Thiago und Kroos, aber das früher abspielen muss er immer noch lernen
Müller meckert zwar gerne mal, aber muss oft auch viel einstecken. Klopp hat bei Niederlagen oft so schlechte Laune, da kann man mit ihm kein vernünftiges Interview führen, sucht gerne die Fehler bei den Schiedsrichtern, kommt manchmal richtig kindisch rüber
Grosskreutz macht erst einen auf Boss und dann steht Mandzukic auf und geht auf ihn zu, da geht er erstmal ein paar Schritte zurück
-
Bin da eindeutig auf Conans Seite bei der Müller-Klopp Diskussion...
Also Müller ist echt ein sympathischer, bodenständiger und nach dem Spiel auch immer witziger Junge.. der ist nicht umsonst so extrem beliebt bei seinen Mitspielern, obwohl er gerne mal was vergurkt, weil er nicht so ne tolle Körperbeherrschung und Technik hat wie manch andere... aber vom Kopf her dafür sehr stark und zwar auch in Sachen Einsatz und Wille, weshalb ihn die Fans natürlich zu Recht auch lieben... er ist halt wirklich ein echter Bayer, der für seinen Verein kämpft. Aber wie Conan schon sagte, sowas können Anti-Bayern-Leute niemals anerkennen^^
Klopp ist echt sehr selbstverliebt und arrogant.. viel schlimmer als es Müller ist, der einfach ein gesundes Selbstbewusstsein hat (zu Recht). Ich weiß noch genau wie Müller damals ins CL-Spiel gegangen ist, mit breiter Brust und einem Blick, wie ein Gladiator... er verkörpert einfach sehr gut den modernen FCB - und dafür schätze ich ihn sehr. Auch wenn ich fußballerisch ja eher auf elegantere Spieler stehe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0