Der CN Pokersonntag - Vorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FaNaTiCo schrieb:

      Wie finde ich den Raum denn?^^


      Ich lade dich ein in meinen privaten Home Games Onlinepoker-Club.
      Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter pokerstars.eu
      - Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf auf "Home Games- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
      - Gib die folgende Club-ID ein: 869957
      - Gib den folgenden Einladungscode ein: soccercraft
      Das war's schon! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯
    • es is unglaublich wie goaly und fighter spielen.. die reraisen einfach ALLES was ich anspiele - und dann sind die immer knapp besser... oder ich folde dann doch, weil ich denke die sind besser :rolleyes:

      ich hab nichts, außer ass und geh all in und goaly geht einfach mit nichts mit, hat auch nen ass, aber den besseren kicker.. is das normal? als ob das so offensichtlich ist, vor allem hatte ich ja fast dasselbe wie er... -.- goaly raised einfach alles, wo er ne anständige position hat (ungeachtet seiner karten anscheinend) und bringt sich damit auf über 10k.. und man kann nix gg machen, weil wenn ich denke, ich geh ihn mal an, dann kommt er gleich noch höher zurück.. theoretisch würde der damit schnell auf die fresse fliegen, wenn dann wirklich mal einer was hat, aber dummerweise hab ich halt NIE high pair oderso, sondern nur so semigute karten, oder flush-draw etc. was dann eh nix wird....und fighter genauso, immer wenn ich mitgehe hat er was, oder trifft noch am ende den buben, und ich raise halt, weil ich denke er hat nix.. -.- ko spielt die ganze zeit fast gar nix, geht dann mit 77 all in, ich geh mit, hab KK und verliere natürlich auch, weil ne 7 kommt.. xD

      Ich weiß, ich spiel nicht so besonders gut, verpasse manchmal die Position für den Raise und spiele etwas zu viel mit.. aber das läuft auch einfach alles gegen mich... das is nich normal :rolleyes:

      Ist auch ganz anders gg Phil und Fighter zu spielen, als gg andere Spieler.. die checken oder callen nie, sondern raisen einfach alles.. das is echt mega aggressiv iwie.. darauf muss man sich auch erstmal einstellen, hab ich am anfang etwas zu viel weggeschmissen, aber ich hatte halt auch nie tolle karten.. und später bin ich dann öfters mit und nie wurdes was.
    • kleinoase schrieb:

      Die sprechen sich auch fein ab, wer was für Hände hat. Sorry, aber das hat für mich nichts mit fairen Wettbewerb zutun. Ich bin raus, ich wünsche Euch aber noch viel Spaß. ;)


      Ist das dein Ernst? Einfach nur peinlich.

      Wir sprechen gar nichts ab. Ich bin mit Phil auf dem TS, mit sonst keinem und wir sprechen gar nichts ab. Das hab ich dir im Chat schon geschrieben.

    • kleinoase schrieb:

      Hm, deshalb sagte dakader auch, es ist doch gut, so läuft man nicht in des Anderen Karten. ;)


      Ja, vor über 2 Jahren als wir bei bwin um Echtgeld gepokert haben, haben wir direkte Konfrontationen gemieden, was vollkommen verständlich ist, wenn man gegen irgendwelche Leute online spielt. Das gleiche, was Hitzfeld, Harry und Phil gestern gemacht haben.

    • das ist ja das bei Poker, das es nicht nur ein glückspiel ist sondern auch um Position und Spielweisen geht.
      In unserem HeadsUp war es für mich ganz normal zu callen, warum auch nicht, es liegen niedrige Karten nach dem Flop, ich geh davon aus du hast ein niedriges Paar oder den Straight draw. Ich hab zwei Highcards und du spielst niedrig an, d.h. ich kann mir für wenig Einsatz die nächste Karte ansehen da ich von ausgehe dass wenn ich was treffe es def. höher ist als das was du hast.
      Wenn du höher anspielst gehe wohl beim Flop raus, da läuft man halt gefahr das du in irgendwas reinläufst wenn du wenig / nichts hast.
      Hatte ich dann mit Phil, hatte ne gute Hand aber war einfach an der falschen Pos. und musste dann meine stärkere aufgeben.
      Oder ich war an Pos. aber hatte letzendlich am Ende zu wenig. Deswegen hab ich 2 Spiele gg. Phil verloren die mich ordentlich gekostet haben.

      Insgesamt ist das an deiner Pos. dann eh immer schwer wenn du deutlich weniger Chips als der Konkurrent hat, da er dann auch die guten aber nicht all zu guten Karten dir wegspielen kann.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Fighter schrieb:

      das ist ja das bei Poker, das es nicht nur ein glückspiel ist sondern auch um Position und Spielweisen geht.
      In unserem HeadsUp war es für mich ganz normal zu callen, warum auch nicht, es liegen niedrige Karten nach dem Flop, ich geh davon aus du hast ein niedriges Paar oder den Straight draw. Ich hab zwei Highcards und du spielst niedrig an, d.h. ich kann mir für wenig Einsatz die nächste Karte ansehen da ich von ausgehe dass wenn ich was treffe es def. höher ist als das was du hast.
      Wenn du höher anspielst gehe wohl beim Flop raus, da läuft man halt gefahr das du in irgendwas reinläufst wenn du wenig / nichts hast.
      Hatte ich dann mit Phil, hatte ne gute Hand aber war einfach an der falschen Pos. und musste dann meine stärkere aufgeben.
      Oder ich war an Pos. aber hatte letzendlich am Ende zu wenig. Deswegen hab ich 2 Spiele gg. Phil verloren die mich ordentlich gekostet haben.

      Insgesamt ist das an deiner Pos. dann eh immer schwer wenn du deutlich weniger Chips als der Konkurrent hat, da er dann auch die guten aber nicht all zu guten Karten dir wegspielen kann.


      ja, deswegen sag ich ja es is scheiße wenig chips zu haben.. aber phil meint ja immer achwas is doch nich wenig, kommst doch schnell wieder hoch.. aber er konnte mich halt mit seinen 8-10k immer schön unter druck setzen - und ich konnte mit 2-3k kein son risiko eingehen....

      und was unsere runde angeht: vllt hab ich etwas zu niedrig angespielt, aber teilw. hab ich dafür auch hoch angespielt um den gegner rauszuhaun und ich hab von euch direkt das reraise bekommen.. egal ob ihr was hattet, wenn ich mit nem semiguten Blatt nen Reraise bekomme, geh ich meist raus... außerdem musstest du ja zweimal mit (und ich hab beide mal angespielt!) um auf dem River endlich was zu bekommen..

      Also hast schon was gezahlt.. glaube insgesamt 250-300.. was nich so wenig ist. naja, das hab ich auch manchmal gemacht und dann kam bei mir btw nie was! :rolleyes:
    • dakader schrieb:

      kleinoase schrieb:

      Hm, deshalb sagte dakader auch, es ist doch gut, so läuft man nicht in des Anderen Karten. ;)


      Ja, vor über 2 Jahren als wir bei bwin um Echtgeld gepokert haben, haben wir direkte Konfrontationen gemieden, was vollkommen verständlich ist, wenn man gegen irgendwelche Leute online spielt. Das gleiche, was Hitzfeld, Harry und Phil gestern gemacht haben.


      Es ist aber etwas anderes und wesentlich verständlicher, wenn man es im Turnier um Echtgeld macht, als bei einem Turnier Just For Fun, mit Leuten die man "kennt". Da geht nämlich jeglicher Fun verloren. Ich sehe mich als Sieger dieses Turniers, da ich 4. wurde und am Tisch nur noch - wen wundert's - Phil, dakader und ein Bekannter der Beiden übrig sind - alles natürlich purer Zufall. Für mich war's das hier, ich habs echt nicht nötig und weitaus Besseres zu tun, als mich hier von irgendwelchen Leuten verarschen zu lassen.

      In B4:

      - Nein, ich glaube euch nicht, dass es während des Pokern im TS zwischen euch keine Absprachen gab
      - Nein, ich finde es nicht lustig
      - Nein, ich bin kein schlechter Verlierer

      Die Anderen können sich jetzt entscheiden zwischen:

      - Es gibt gar keine Turniere mehr
      - Phil und dakader sollen das Ganze jetzt leiten
      - Phil und dakader werden aus dem Club ausgeschlossen.

      Echtschademan.
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯