na dann viel spaß weiterhin, mit deinen ganzen spielern^^ die preise haben sich geändert - und darüber bin ich sehr froh.. keiner zahlt mehr 3fachen MW für einen wie Munoz.. also 2facher is da echt schon das Maximum. Dass er nen hohen MW hat ist mir klar, aber spielt ja dabei keine Rolle, wenn ich dir den x-fachen MW anbiete.. 2facher für nen Zweitligaspieler, der knapp 3 Sterne hat sind absolut iO
1.FC Köln [Trainingsgruppe 2] (Topspieler für Geld!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
na dann viel spaß weiterhin, mit deinen ganzen spielern^^ die preise haben sich geändert - und darüber bin ich sehr froh.. keiner zahlt mehr 3fachen MW für einen wie Munoz.. also 2facher is da echt schon das Maximum. Dass er nen hohen MW hat ist mir klar, aber spielt ja dabei keine Rolle, wenn ich dir den x-fachen MW anbiete.. 2facher für nen Zweitligaspieler, der knapp 3 Sterne hat sind absolut iO
Und nun genug gespammt. Zahl, was du für richtig hältst und ich verlange, was ich für richtig halte.
SK für Munoz: 40 Mio. -
Valbuena 12m
Rose 15,5
Regattin 2m
Fabian 1,25mAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Valbuena 12m
Rose 15,5
Regattin 2m
Fabian 1,25m
Mathieu Valbuena | 29 | 11,5 Mio. - - HG: 12 Mio. - SK: 25 Mio.
Adrien Regattin | 22 | 1,6 Mio. - - HG: 2 Mio. - SK: 3,2 Mio.
Marco Jhonfai "Marco Jhonfai Fabián" Fabián de la Mora | 24 | 0,8 Mio. - - HG: 1,25 Mio. - SK: 2,5 Mio. -
nehem REgattin und Fabian für den SK zu Udine, bevor ich dort wegwechsel... perfekt für mein U23-MF
-
nehem REgattin und Fabian für den SK zu Udine, bevor ich dort wegwechsel... perfekt für mein U23-MF
-
-
Push!
-
Sidibé 2,5
-
Hast eine pn
-
Für Sidibe hätte ich gerne schon was mehr.
Sonst könnt ihr munter bieten! -
Manuel Janzer | 21 | 0,1 Mio.
Marc Rzatkowski | 23 | 0,1 Mio
im Paket für 500k -
Conan schrieb:
im Paket für 500k -
Sidibé 6
-
Phil schrieb:
Conan schrieb:
im Paket für 500k
Köln --> Wolfsburg
Merci -
Langsam leert sich die Liste. SKs mittlerweile für alle Spieler drin. Diese sind zum Großteil auch verhandelbar.
-
Und wieder wird die Liste kleiner Vor allem bei den schwächeren Spielern bin ich gerne zu Paketpreisen bereit. Bei den besseren Spielern sind auch Ratenzahlungen denkbar.
-
Zoller+Orban für 3,5?
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Zoller+Orban für 3,5?
Zoller habe ich schon Jerry versprochen bzw. angeboten. Will fairerweise erst seine Reaktion abwarten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0