kadis Pokerlounge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kadis Pokerlounge

Ich hab von Pink 2 $ bekommen und damit heute mal bei einem SitnGo mitgemacht.

PokerStars Turnier #825463960, No Limit Hold'em
      Buy-in: $1.29/$0.21 USD
      18 Spieler
      Preispool gesamt: $23.22 USD
      Turnierbeginn 29.11.2013 17:28:27 ET

Hallo dakader,

Sie haben in diesem Turnier Platz 2. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 6,96 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme.

Leider im Headsup mit QJ gegen AJ (Toppair J nachm Flop) verloren. Heads-Up mag ich eh gar nicht, das muss mir mal einer beibringen.

Jetzt spiele ich gerade das gleiche Turnier nochmal, noch 8 dabei, hab ~5k CHips

• 3. SitnGo, diesmal für 3,5 Buy-In

PokerStars Turnier #826014407, No Limit Hold'em
      Buy-in: $3.13/$0.37 USD
      18 Spieler
      Preispool gesamt: $56.34 USD
      Turnierbeginn 30.11.2013 19:22:00 ET

Hallo dakader,

Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 22,55 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme.

Ist eigentlich alles wie am Schnürchen gelaufen, von Anfang bis Heads-Up alle wichtigen Pötte gewonnen und dann sehr viel Geduld im Heads-Up gehabt. (die ich sonst eher nicht so habe xD)

Habe jetzt also aus 2 Dollar mit 3 SitnGo Turnieren 25 Dollar gemacht.

So viel dazu, dass man mit Turnieren nichts holen kann @MastaR :P

• keiner hat behauptet das man da nix holen kann, aber lass mich raten. Du hast ca. 5 Stunden gespielt ?! Bei nem Einsatz von 3,50dollar. Gewonnen haste 22,50. das sind 19 dollar . also ungefähr 14,50€.

Natürlich ist das was , aber an guten Abenden hol ich die innerhalb von 10min in Cashgames. Und wenn man sich unter Kontrolle hat (was bei mir einfach manchmal nicht der Fall ist , was Hitzfeld mal gesehn hat xD) dann kann man in Cashgames auch gut kontrolliert mit seinem Geld umgehn !
    • MaSTaR schrieb:

keiner hat behauptet das man da nix holen kann, aber lass mich raten. Du hast ca. 5 Stunden gespielt ?! Bei nem Einsatz von 3,50dollar. Gewonnen haste 22,50. das sind 19 dollar . also ungefähr 14,50€.

Natürlich ist das was , aber an guten Abenden hol ich die innerhalb von 10min in Cashgames. Und wenn man sich unter Kontrolle hat (was bei mir einfach manchmal nicht der Fall ist , was Hitzfeld mal gesehn hat xD) dann kann man in Cashgames auch gut kontrolliert mit seinem Geld umgehn !

5 Stunden? xD
      1 1/2 maximal

• dakader schrieb:

MaSTaR schrieb:

keiner hat behauptet das man da nix holen kann, aber lass mich raten. Du hast ca. 5 Stunden gespielt ?! Bei nem Einsatz von 3,50dollar. Gewonnen haste 22,50. das sind 19 dollar . also ungefähr 14,50€.

5 Stunden? xD
      1 1/2 maximal

dann gehts ja noch ! :)