Eindrucksvoller Beweis, dass Dortmund nicht zu den Großen Europas gehört. Dafür spielt Leverkusen viel zu gut. Und Dortmund viel zu schlecht.
15. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Augenkrebs, purer Augenkrebs.-Judas-
-
Achja, jetzt wo's gerade nochmal in der Wiederholung lief: warum hat der Son (beleidigendes Wortspiel mit seinem Namen intended, aber nicht möglich) so blöd vor der Südtribüne gejubelt? Ham die dem was getan?
-
-
typical Spahic^^
Dortmund hat mal wieder Luck, schießen wahrsch dann in der 90. das Tor^^ -
Verdiente Niederlage. Positiv bleibt festzuhalten, dass sich mit Bender und Sahin nur zwei Spieler (möglicherweise langrfristig) verletzt haben, obwohl Spahic und Can sich Mühe gegeben haben, das anders zu gestalten. Sokratis' Gelb-Rote natürlich dämlich hoch 10, aber die erste war auch ein Witz. Tjoajoa, jetzt ohne Innenverteidiger und ohne Doppel-6 zum Angstgegner aus Hoffenheim, das wird auch ein Spaß Hoffentlich scheiden wir wenigstens aus der CL aus, in der EL gibt es auch keine nervigen Bayern, die einem in die Suppe spucken können^^
-
Ich hab schom nach dem Bayer Spiel gesagt wir sollten uns eher auf Schalke,Gladbach und platz 4 konzentrieren. Immer wieder die selben Fehler, immer wieder die selben fehlenden Ideen und immer wieder die selbe beschissene Chancenverwertung (obwohl es daran heute nicht lag da wir ja keine Chancen hatten) Aber Leverkuse wird ja soooo aus dem Stadion geschossen richtig?
dazu verletzen sich im Spiel durchschnittlich 12 Spieler bei uns...so macht das einfach keinen Spaß. Am besten schau ich nur noch CL..die Bundesliga ist mehr oder weniger eh vorbei, hauptsache sie sichern wenigstens die EL. Mal schauen.-Judas- -
Harry schrieb:
Schnix schrieb:
Hoffentlich bleibt wenigstens Gladbach sieglos.
das hoff ich auch^^
Gegen Gladbach kann man mal verlieren !
-
muss ehrlich sagen das Lev. nicht stark war sondern, dass man Dortmund angesehen hat das sie nicht die erste 11 auf dem Platz schicken konnten.
Btw. eigentl. Elfmeter für Dortmund bei dem Foul gg. Aubemeyang, klar heißt es dann wieder kann man 10 pro Spiel pfeifen aber ein intelligenter IV schubst im 16er nicht, v.a. wurde 10 seks danach das 1 zu 1 gleiche vergehen vor dem 16er der Dortmunder gepfiffen.
Insgesamt clever gespielt von Leverkusen, den Fehler eiskalt ausgenutzt und dann gut verteidigt.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
MIR DOCH EGAL, WIR HABEN GEWONNEN!!!
-
Schnix schrieb:
MIR DOCH EGAL, WIR HABEN GEWONNEN!!!
danke dafür ! nächste Woche holen wir uns den 3. Dortmunds Papadopoulus?! mit GelbRot -
war klar, dass wir verlieren, die spielen immer scheiße wenn ich nich gucken kann^^
dafür gibts dann inne CL und nächsten Spieltag 2 Siege. Wenn nicht, ist Keller weg vom Fenster
-
Keller fliegt Mittwoch schon ! 2 Tore von Xhaka !
-
-
Will echt nix sagen,aber Klopps Aussagen nach dem Spiel waren mal wieder unter aller Kanone
-
-Judas-
-
transfermarkt.de/de/draxler-kr…32577_seite2.html#p430130
kein bock mehr auf tm.de... da kann ich ja gleich auf bild.de rumhängen. Ist eh jeder Artikel von der BILD übernommen - und in jedem 2. Artikel wird nur Skandalisierung aufgrund falsch wiedergegebener Interviews betrieben... kaum Informationen, nur noch solche Scheiße. Ich geb mein Account jetzt glaub auf. -
Ich meinte nur, weil er nach dem Lev-Spiel ja so nen Kommentar abgegeben hat, dass man Lev ja eigentlich noch drei Punkte abziehen müsste wegen Hoffe..kam halt sehr wie en schlechter Verlierer rüber Aber das werden einige hier wohl net so schlimm finden wie ich
-
natürlich ist er ein schlecht verlierer, ist ja nix neues, typisch klopp.. am besten wäre wenn man den und rudi völler zusammen mit 2 weisbier iwo einsperren würde und die mikros anschalten.. der würde wohl direkt ausrasten nach so ner aussage xD
-
Rudi blieb diesmal tatsächlich ganz ruhig, aber ist auch kein Wunder, nachdem man mal wieder gegen eine große Mannschaft gewinnen konnte.
Sportchef Rudi Völler: „Auch Jürgen Klopp hat mal das Recht, ein schlechter Verlierer zu sein. Aber ich nehme ihm das nicht übel. Ich weiß ja, dass er immer mit Herzblut dabei ist.“
Schlimm fand ich eig. nur wieder Klopps Reaktionen während des Spiels. Er wollte sich mit Sami anlegen und schnauzte unseren Finnen an, doch der blieb natürlich wie immer ganz cool. Unser Co-Trainer allerdings nahm die Einladung von Klopp dankend an und stürmte von der Bank in die Coaching.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0