Angepinnt Stop! ;-)

• Stop! Bitte vorerst keine weiteren Spieler posten. Es sind schon 3 Seiten voller Spieler die versteigert werden sollen. Lieber mal schauen, welche Spieler für euch interessant sind und Interesse bekunden.

Also keine neuen Threads vorerst aufmachen, sonst sehe ich mich gezwungen diese wieder zu löschen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So, jetzt wo ein Großteil der Spieler hier versteigert wurde, können wieder mal neue Spieler vorgeschlagen werden. Wenn ihr bei TM.de Spieler findet, deren MW unter 4mio ist und diese noch nicht bei SC oder hier im Marktplatz als Thread existieren, schickt mir deren links bitte per PM (nicht ICQ, kann sein, dass ich dort die Links nicht erhalte oder übersehe etc.), ich werde dann von Zeit zur Zeit wieder welche von euren Links auf den Marktplatz stellen, an denen ihr dann eurer Interesse bekunden könnt (und die dann wieder bei größerem Interesse in den Marktplatz-Auktionen vorkommen!)

Trotzdem schaut euch nochmal hier auf dem Marktplatz, vielleicht interessieren euch ja noch Spieler, die noch nicht soviele "Interessens-Beiträge" haben ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.