Hitzfelds Tagebuch [SC]

• Hitzfelds Tagebuch [SC]

Als Manager des FC Bayern werde ich ab sofort ein Tagebuch führen. Interessante Dinge, die mir bei SC tagtäglich passieren, Spielanalysen, Transfers und allgemeine Gedanken zu SC werde ich ab heute hier posten. Ich fange einfach mal an:

10.12.2013: Soeben gab der FC Bayern München mich als ihren neuen Trainer bekannt. Ich bin stolz und motiviert für diese Aufgabe, da ich schon seit Jahren auf diese Beförderung warte. Beim Blick in den WS ein erster Schock: Das Konto ist nicht ganz so gut gefüllt, wie im RL und der FCB hat ein minus von 94 Mio € auszugleichen. Da ich nicht weiß, ob noch dazu ein Kredit offen ist (eine ähnliche Situation hatte ich beim HSV) werde ich dies gleich prüfen und mir dann Gedanken dazu machen, wie ich die Schulden begleichen werde.

Nur mal so als erstes Beispiel, wie weit ihr gehen wollt, bleibt dann natürlich euch überlassen.
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Es gibt bereits erste Möglichkeiten, die Schulden auf einen Schlag zu tilgen. Außerdem stehen wir mit einigen Verein über diverse Spielerverpflichtungen in Kontakt. Zu vermelden gibt es aber noch nichts, in den nächsten Tagen dürfte aber schon der erste Transfer offiziell werden.

Morgen gehts gleich mal im Tospiel gegen Tabellenführer Leverkusen. Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, wenn wir in Sachen Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden wollen. Ich werde das Team bestmöglich aufstellen und werde alles tun, damit wir die drei Punkte mit nach München nehmen können.
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯