Sonderrätsel: I'm with stupid!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderrätsel: I'm with stupid!

Sonderrätsel

Sonderrätsel - I'm with stupid

Die Spielregeln sind schnell erklärt: Ich stelle euch 10 Fragen, die ihr beantwortet. Hierbei gibt es keine richtigen Antworten. Entscheidend ist, dass man eine Antwort wählt, die möglichst viele Mitspieler ebenfalls nennen! Gelingt euch das, so erhaltet ihr pro "richtige" meistgenannte Antwort 1 SC-Punkt auf euer Tipppunktekonto!

Hier kommen die 10 Fragen:

1. Welche ist deine Lieblingsfigur aus Harry Potter (nicht Harry)?
      2. Welcher Web - Browser ist der coolste?
      3. Welche Schauspielerin ist dir total unsympathisch?
      4. Welche Sitcom ist die beste?
      5. Welche Sitcom ist die schlechteste?
      6. Welches ist das nervigste Haustier?
      7. Welche Pokemon Edition ist die beste?
      8. In welches Land würdest du am liebsten mal reisen?
      9. Welchen Cocktail trinkst du am liebsten?
      10. Welche Biersorte ist die beste?

- Lösungen bitte per PN an mich.
      - pro "richtige" meistgenannte Antwort gibt es einen Tipppunkt auf euer Konto

Einsendeschluss: 12.12.2013 | 23:59 Uhr
    • Hier kommt die Auswertung:

1. Ron (Goaly, Weini, Pep, Gerber), Dumbledore (Flori), Snape (Bacardi)
      2. Firefox (Weini, Goaly, Gerber, Bacardi, Flori), Chrome (Pep)
      3. Angelina Jolie (Goaly, Flori), Sarah Jessica Parker (Weini), heidi klum (Pep), Kristen Stewart (Gerber), Tom Cruise (Bacardi) -- Anmerkung: Ich wusste gar nicht, dass Tom Cruise eine Frau ist^^
      4. HIMYM (Goaly, Pep, Gerber, Flori), Big Bang Theory (Weini, Baccardi)
      5. Two and a half men (Weini, Pep), Bully trifft Buddy (Goaly), New Girl (Flori), HIMYM (Gerber), Stromberg (Bacardi)
      6. Vogel (Flori, Baccardi, Gerber), Katze (Pep), Maus (Goaly), Hamster (Weini)
      7. Rot/Blau (Pep, Gerber, Goaly, Weini), Blattgrün/Feuerrot (flori), X&Y (Baccardi)
      8. USA (Weini, Gerber, Pep, Goaly), Kroatien (Flori), Spanien (Bacardi)
      9. Caipirinha (Goaly, Gerber), Long Island (Pep), Sex on the beach (Bacardi), Margarita (Flori), Bacardi-cola (Weini)
      10. Becks (Weini, Goaly), Krombacher (Pep), Heineken (Gerber), Warsteiner (Bacardi) , Bitburger (Flori)

Daraus ergibt sich die folgende Punkteverteilung:
      Goaly 8
      Gerber 7
      (Weini 5)
      Pep 5
      Flori 4
      BacardiCoke 2
    • omg, wenn so wenig mitmachen ist es etwas sinnlos :/ schade!

danke medi, für die mühe :)

edit: Angelina Jolie als unsympathischste Schauspielerin? Ich bitte euch.. das setzt sich doch mehrheitsfähig niemals bei ner größeren Menge durch, oder?

HIMYM hatte ich erst, aber dachte ist eigentl gar keine typische sitcom, die hat doch keine lacher im hintergrund? außerdem ists mega unlustig.... ich dachte bacardi-cola würde auf jeden fall bacardi-cola sagen :D auch wenn das vllt kein richtiger cocktail ist.. (letzte mal sagten das glaub einige)

Becks is scheiße, aber war klar, dass das hier jemand nimmt.

Pep sollte man disqualifizieren, dafür dass er katzen nervig findet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()