Europa League | Achtelfinale
Hinspiel: 14.12.2013 | 20:15
Rückspiel: 21.12.2013 | 20:15
Mögliches Entscheidungsspiel: 23.12.2013 | 20:15
FC Everton -:- Valencia CF Alemannia Aachen -:- Manchester United AS Livorno -:- Bayer 04 Leverkusen Real Betis Sevilla -:- FC Liverpool Real Saragossa -:- AS Rom Athletic Bilbao -:- Tottenham Hotspur AFC Sunderland -:- Borussia Mönchengladbach AC Florenz -:- FC Sevilla
Es sieht sehr Düster aus für die Roma durch den Ausfall von Muslera Naja dann muss heute der Ersatz Keeper ran. Piazon fehlt auch noch. Hoffentlich kann es Natkho richten.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Hm hätte wohl wirklich besser den aus der Reserve hochgeholt mein Fehler zu spät gemerkt. Denke nicht, das ich das nochmal richten kann. Allerdings kann man sich dann wenigstens mal auf die Liga Konzentrieren. Wenigstens etwas.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Naja gibt bestimmt auch mehrere Gründe... Man ist mitten im Umbruch. Mein TW hat gefehlt, ich denke mal, das ich dann auch nicht so verloren hätte. Naja im nächsten Spiel sind wohl wieder alle da und dann gehe ich auf alles xD Hab eh nix zu verlieren!
Astrid Lindgren
ist in der EL eigentl die Berechnung anders? Wirkte sehr torreich alles... (wobei sich das bei der Roma zumindest schon aufgeklärt hatte, wegen dem TW)