Dank Freistosstoren von Ramos und Busquets (xD) gewinne ich gegen Betis Sevilla relativ ungefährdet. Barca momentan nur mit nem Unentschieden gegen Bilbao, würde ich begrüssen
Alter, was haben die behindeten Manager mit Villarreal angestellt?
Als ich den Verein verließ, hatten die noch gute Karten im Rennen um die EL Plätze und jetzt stehen die kurz vor dem Aus, aus der Sim. Dafuq?
Naja, lustig, gegen Atletico hat Villarreal gleich mal einen Sieg eingefahren. Der Manager, der jetzt ATALETIHCO (#TM.deSchreibstilJunge) coacht, war bis vor Kurzem noch Manager von Villarreal.
Villarreal wurde von vielen schlecht betreut, nachdem Juvo und du das Team sinnvoll verstärkt habt.. am schlimmsten dann unter Jogi xD
Der letzte Manager konnte da mMn aber auch nix mehr gross machen...
Ja, der hat die ganzen Hoffenheimer Spackos an Land gezogen.
Firmino war die einzige vernünftige Verpflichtung, mit dem man den Verein vorallem in der Breite hätte verstärken können. Denke der hätte auf dem Markt mehr gebracht. als ein Douglas Costa jetzt, aber clever von Eric.^^
Gut, einige Spieler, die ich damals geholt habe, sind mittlerweile nicht mehr so stark wie damals, aber für die hätte man zum richtigen Zeitpunkt, noch gescheite Angebote bekommen.
Ein Jahr Auszeit tut dem Verein vlt. auch mal gut. Werd dann in den übernächsten Saison vlt. wieder das Zepter in die Hand nehmen.