17. Spieltag

    • fand Kroos gehörte eigentlich noch zu den besseren, aber generell war das eine schwache 1. HZ. wenn es nicht läuft ist ja eigentlich immer Kroos schuld. Müller und Shaqiri, Götze und Thiago in der 1. HZ fand ich da schon schlechter. Pizarro gefiel mir sehr gut

      bei Reif war es ja nie anders. der Stuttgarter Support war aber schwach, da kriegen sie mal das Stadion voll und dann sowas ^^
    • piza hat aber auch manches verkackt und war auch einer der kandidaten, der vorm tor einen freien, besser postierten kollegen übersehen hat -.- sowas nervt guardiola sicher, weil er weiß ganz genau, dass das bei barca nicht (jdflls lang nicht so häufig) passieren würde..

      edit: aber ja, er hat sich dann ganz gut reingefunden.. wobrei ich mandzu von den anlagen her sehr stark fand, nur hat er nich ganz so viel draus gemacht.. aber er hat gezeigt, dass er auch auf engem raum einiges kann, was ich ihm vorher nicht so zugetraut hätte.. (ein paar nette direkte kombinationen und diese eine szene im strafraum, wo er sich gg 2 verteidiger durchsretzt - und dann auch den pass verpasst xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()