Nachholspiel Stuttgart-Bayern läuft!
17. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wir sind schlecht
-
-
Thiago wtf?!
SCUDETTO S23 -
Kann man mal so machen...
-
wieso die leichten machen, wenn es auch so in der Nachspielzeit geht
Reif soll endlich in die Rente... -
geiles spiel... sehr spannend und in hz1 sogar rel ausgeglichen... klar, bayern war nich so toll, trotzdem meist nett anzusehen.. aber das spiel aufs tor muss definitiv verbessert werden.. auch wenn an sieht, wie oft man in der 2. hz den freien mann vorm tor übersehen hat -.- guardiola hat mit seiner umstellung aufs 4-2-4 mit direktem schnellem offensivfußall mal wieder die entscheidende wende gebracht.. und das obwohl er den bis dahin besten spieler (kroos) rausnahm, der da auch sichtlich angefressen war^^
am Ende krönt Thiago seine starke Leistung mit einem Traumtor... gut gefalle hat mir meist auch Mandzu.. der hat sich ziemlich verbesser bei uns, vor allem unter Pep nochmal ne klasse Entwicklung gemacht... evtl sollten wir ihn doch halten und Lewa holen um Piza zu ersetzen? xD -
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Was sind denn Seitenstraßler?
Edit: Da war ein Mod mit dem Löschen des Posts ja ganz schnell.
Ähm... der Admin höchstpersönlich mein ich.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Sehr fein Bayern, muss nicht sein, dass die Schwaben mit einem Erfolgserlebniss nach Lev reisen.
-
die roten von da säbener sind die seitenstraßler..
da wo die größten ... herkommen-real madrid-
-
Hat Reif eigentlich irgendwann mal zugegeben, dass er eigentlich immer gegen Bayern ist?
Ich hab jedenfalls nun einen neuen Indiz dafür gefunden.
Wer von eich SkyGo hat oder eine andere Möglichkeit, sich die Aufzeichnung des Spiels von Sky anzugucken, kann es sich anhören:
Reif sagt ganz zum Schluß ziemlich leise "Ach man ey".
Ich denke, dass das Mikro noch an war und er sich gerade das Headset abgenommen hat.
Bei der Aufzeichnung bei ca 2:22:47 Std..
Kurz nach dem Abpfiff und den Bildern, wo Neuer, Rafinha, Pizzaro und Thiago jubeln. -
reif wer? wen interessiert reif? scheiß mal auf den“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ich kann ihn so wenig leiden, wäre froh, wenn er endlich aufhört!
-
Nach ner durchaus ausgeglichenen ersten Halbzeit, waren wir in der zweiten dann schon wieder stärker. So en später Sieg is aber natürlich immer ein wenig glücklich. Wobei das 1:0 ja auch nicht lupenrein war. En paar Totalausfälle gabs bei uns aber schon..fand vor allem Kroos echt schwach. Dann noch der zickige Auftritt nach seiner Auswechslung..peinlich
-
Conan schrieb:
Nach ner durchaus ausgeglichenen ersten Halbzeit, waren wir in der zweiten dann schon wieder stärker. So en später Sieg is aber natürlich immer ein wenig glücklich. Wobei das 1:0 ja auch nicht lupenrein war. En paar Totalausfälle gabs bei uns aber schon..fand vor allem Kroos echt schwach. Dann noch der zickige Auftritt nach seiner Auswechslung..peinlich
Der steckt ja gerade im Millionenpoker^^ Verdient wohl nicht mal halb so viel wie Götze, an seiner Stelle würde ich da auch angepisst sein^^ -
conan was laberst du, kroos war hammer vor seiner auswechslung.. schau dir das spiel nochmal an.. wie der immer die gegner mit seinen bewegungen aussteigen lassen hat und dann so geile pässe gespielt.. mMn in hz1 auch klar besser als thiago.
ich hoffe er verlässt uns nicht..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Medea schrieb:
Conan schrieb:
Der steckt ja gerade im Millionenpoker^^ Verdient wohl nicht mal halb so viel wie Götze, an seiner Stelle würde ich da auch angepisst sein^^
Denke aber das erste Bayern-Angebot, das er abgelehnt hat, war geldtechnisch auch nicht sooo schlecht Jedenfalls hat er gestern keine Werbung für sich gemacht. -
Ne,fand den echt schlecht.
-
dann hast du das spiel nich richtig verfolgt xD schaus dir nochmal an, er hatte so viele geile szenen... es lag sicher nicht an ihm, dass nix lief... deswegen hat er sich ja auch so aufgeregt, weil er sich so bemüht hat und eigentl gut spielte, der rest es aber verbockt hat - und er dann ausgewechselt wurde... (denke ich)
wobei ich ja denke es waren vor allem taktische gründe, die a) zur schlechten 1. hz und b) zur auswechslung geführt haben... Pep wollte ja nur noch 2 ZMs und da wohl am ehesten die defensiven, kleinen Thiago + Lahm, die als Doppel-8 wahrsch besser funken als Kroos + X
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0