Amunt Valencia!
Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
naja irgendwann wirste gezwungen sein ihn abzugeben weil niemand deine spieler kauft
edit: bartra ist auch interessantAmunt Valencia! -
Max schrieb:
Hamburg hat Lust ... -
Sergi schrieb:
naja irgendwann wirste gezwungen sein ihn abzugeben weil niemand deine spieler kauft
edit: bartra ist auch interessant
jetzt noch Gündogan und Götze und du hast alle Spieler aufgezählt, die ich am ehesten halten will.
Ne, hab grad gesehen, dass Liverpool massig Kohle hat, warte noch auf deren neuen Coach.. evtl. will der ja Pedro kaufen, den könnten die gut gebrauchen. Ansonsten werd ich schon noch paar Talente los.. muss jetzt auch nich unbedingt so viel Geld einnehmen. Lieber halte ich meine starke erste Elf beisammen. -
wer will schon pedro?
btw habe ich auch gerade zeit/lust zu verhandeln..^^Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
wer will schon pedro?
btw habe ich auch gerade zeit/lust zu verhandeln..^^
Komm mal mit nem ordentlich Cuadrado Angebot rüber, dann hätte ich auch Lust
SCUDETTO S23 -
Sergi schrieb:
wer will schon pedro?
btw habe ich auch gerade zeit/lust zu verhandeln..^^
Pedro geht grad ordentlich ab bei Barca, ich sag nur seine letzte Partie.. da war er auf Messi-Niveau -
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
wer will schon pedro?
btw habe ich auch gerade zeit/lust zu verhandeln..^^
Pedro geht grad ordentlich ab bei Barca, ich sag nur seine letzte Partie.. da war er auf Messi-Niveau
messi-niveau, ist gut xD
das mit pedro war aber ein witz, seine letzte saison war schrecklich, jetzt wird er wieder besser. allerdings ist alexis mMn deutlich vor ihm anzusiedeln momentan.^^Amunt Valencia! -
Über Pedro könnt ihr im Primera Thread diskutieren, das interessiert den Rest herzlich wenig, bitte back to Topic.
-
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
wer will schon pedro?
btw habe ich auch gerade zeit/lust zu verhandeln..^^
Pedro geht grad ordentlich ab bei Barca, ich sag nur seine letzte Partie.. da war er auf Messi-Niveau
messi-niveau, ist gut xD
das mit pedro war aber ein witz, seine letzte saison war schrecklich, jetzt wird er wieder besser. allerdings ist alexis mMn deutlich vor ihm anzusiedeln momentan.^^
Seh ich nicht so, bin ja schon immer ein Pedro-Fan und halte ihn bei tm.de auch für total unterbewertet.. ich finde ihn besser als Alexis und momentan sehen das auch wieder die meisten Barca-Fans so (vor einigen Wochen wars noch anders, ich weiß) - die letzte Partie war wirklich Messi-Niveau.. er hat überragend gescored und gut gespielt.. vllt. sah nicht alles so glanzvoll aus, aber er hat wie Messi das Spiel im Alleingang entschieden. Das kann sonst nur Neymar... Alexis hat das noch nie gebracht. Sehe Pedro auf jeden Fall als den wertvolleren Spieler.. Alexis finde ich seit jeher eher enttäuschend bei Barca. Denke auch, dass man ihn als erstes verkaufen würde, wenn man einen besseren RA finden würde (oder Delofeu sich entspr. entwickelt). /Ich weiß, Tello is noch schlechter und wird als erstes gehen, aber der is ja v.a. LA und wird dort halt noch als Neymar-Ersatz gehalten.. -
Ich habe auch Bock, aber nur, wenn ich Fernando, Mendy oder Lacina T. nicht abgeben muss.^^
Edit: Mit Rimini könnte ich mir auch mehrere Transfers vorstellen. ws.soccercraft.de/spieler_alle…=&order=position&sort=ASCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
So ich hätte auch mal Lust generell kann jeder gehen, ich suche vorallem noch einen starken Abwehrspieler. Gameiro und Gourcuff könnten ggf. auch für Geld wechseln.
-
flori33 schrieb:
Ich habe auch Bock, aber nur, wenn ich Fernando, Mendy oder Lacina T. nicht abgeben muss.^^
Edit: Mit Rimini könnte ich mir auch mehrere Transfers vorstellen. ws.soccercraft.de/spieler_alle…=&order=position&sort=ASC
Samba Diakite für Bernardeschi?
Oder Obi / Planas / Fontas gg Bernardeschi + Geld... -
Weinachtsmann schrieb:
ich hab Lust mit jemandem zu verhandeln, der Geld hat.. gibts da noch jemand hier in der Sim? xD
-
dann biet mir was für Pedro oderso^^ Oder interessiert dich Guidetti? Obi? Evtl Amat oderso?
Aber von meiner Stammelf will ich sonst eigentl. keinen so einfach abgeben... außer es lohnt sich wirklich. -
Biete mal für M'Vila!
-
Habe auch lust zu verhandeln. Grundsätzlich kann jeder bei einem passenden Gebot gehen.
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ws.soccercraft.de/aufstellung.php
grundsätzlich kann jeder gehen, brauch vor allem geld
Edit: ws.soccercraft.de/verein.php?id=59Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher