Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich habe richtig Lust zum verhandeln. Wie sieht es bei euch aus? Wer interesse an Spielern von meinen Kadern hat, kann sich per PN bei mir melden!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sucuta schrieb:
ich habe richtig Lust zum verhandeln. Wie sieht es bei euch aus? Wer interesse an Spielern von meinen Kadern hat, kann sich per PN bei mir melden!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Sucuta schrieb:
ich habe richtig Lust zum verhandeln. Wie sieht es bei euch aus? Wer interesse an Spielern von meinen Kadern hat, kann sich per PN bei mir melden!
bei dir interessieren mich: Vidal, Oscar, klein bissl Dzeko aber nicht unbedingt"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sucuta schrieb:
Resi schrieb:
Sucuta schrieb:
ich habe richtig Lust zum verhandeln. Wie sieht es bei euch aus? Wer interesse an Spielern von meinen Kadern hat, kann sich per PN bei mir melden!
bei dir interessieren mich: Vidal, Oscar, klein bissl Dzeko aber nicht unbedingt
vidal is so ne sympathiesache, oscar ist zu gut und dzeko.. könnte gehen, aber dann verlier ich wieder zu viel mw .. höchstens am se, denn diese saison würde ich schon gerne die cl gewinnen^^Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Sucuta schrieb:
Resi schrieb:
Sucuta schrieb:
bei dir interessieren mich: Vidal, Oscar, klein bissl Dzeko aber nicht unbedingt
vidal is so ne sympathiesache, oscar ist zu gut und dzeko.. könnte gehen, aber dann verlier ich wieder zu viel mw .. höchstens am se, denn diese saison würde ich schon gerne die cl gewinnen^^
schade"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
du hast ja auch ne viel zu volle reserve xD jetzt gib ma ananidze ab... hab grad geld... Botta, Fossati, Elkeson, Sarabia, Jairo, Caprari, Ilori würden mich auch evtl interessieren.. falls sie rel. preiswert zu haben sind. Übertrieben hohe Summen kannst aber nicht erwarten..
-
Ich suche noch einen tw und ab
Vielleicht noch eine Tauschspieler für robben und sissoko -
Drehstuhlprofi schrieb:
Vielleicht noch eine Tauschspieler für robben und sissoko
Schau mal bei Milan nach einem VT, Sissoko hät ich nämlich ganz gern. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Vielleicht noch eine Tauschspieler für robben und sissoko
wie stark? hegazy interessant? -
Ab 8 mio und 3 sterne
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ab 8 mio und 3 sterne
meiner hat fast 8mio und zwar derzeit nur 2*, aber auch nur weil er bei florenz noch nich in tritt kam (oft verletzt), ist ein großes talent und schon lange stammspieler in ägyptens nationalelf.... -
Sucuta schrieb:
ich habe richtig Lust zum verhandeln. Wie sieht es bei euch aus? Wer interesse an Spielern von meinen Kadern hat, kann sich per PN bei mir melden!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
hab ich ja schon gesagt, was mich interessiert.. aber du schreibst mir nich back :/&
-
Weinachtsmann schrieb:
hab ich ja schon gesagt, was mich interessiert.. aber du schreibst mir nich back :/&
frag dich mal wieso
Ich hätte gerne noch andere Verhandlungspartner...
@Resi: Du wolltest doch Son haben"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
weiß nich was du hast, hab ich dir iwas schlechtes geboten? ich bin der EINZIGE der auf deine spieler bietet.. und du beschwerst dich
-
Weinachtsmann schrieb:
weiß nich was du hast, hab ich dir iwas schlechtes geboten? ich bin der EINZIGE der auf deine spieler bietet.. und du beschwerst dich
das habe ich gestern schon mal bei Schnix im Thread gelesen weini
Du bist sicher nicht der EINZIGE
Zumindest war es gestern nicht so. xD
Würde mich wirklich noch über andere Angebote freuen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher