Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
kommt es eigentl nur mir so vor, oder haben wir zZ einen MF-Mangel? Ich such MFs für Udine und finde nur Stürmer und ABs.. hab mir jetzt einfach nen AB und nen St gekauft xD aber naja.. dummerweise sind hier fast nur 5er-mf-taktiken sinnvoll...
-
Flamini ist noch zu haben...
Und auch Adrian Luna sucht einen neuen Verein.
Ggf. auch Prib, wenn die Summe stimmt. -
Ich glaube Lamela, Dudu, Moutinho, Baptistao möchten auch den Verein wechseln!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schnix schrieb:
Flamini ist noch zu haben...
Und auch Adrian Luna sucht einen neuen Verein.
Ggf. auch Prib, wenn die Summe stimmt.
Adrian Luna wenn du mir 1mio zahlst, nehm ich ihn.
PS: Mein Interesse an Flamini is erloschen, hab jetzt nen besseren (Camporese für 15, deutlich sinnvoller) -
Sucuta schrieb:
Ich glaube Lamela, Dudu, Moutinho, Baptistao möchten auch den Verein wechseln!
dudu spielt nie bei kiew^^ den hab ich nur immer gehypet, weil ich den so cool finde xD -
-
Camporese? Kennst du den?^^ der kommt wieder, warte ab der hat schon mit 18 Serie A gspielt.. hatte nur viel Verletzungspech undso.. aber der kommt noch. Ist ja noch jung..
-
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Ich glaube Lamela, Dudu, Moutinho, Baptistao möchten auch den Verein wechseln!
dudu spielt nie bei kiew^^ den hab ich nur immer gehypet, weil ich den so cool finde xD
freu dich und nerv nicht..."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Flroi bietet grad Mori an, kauft euch den, next Hernan Crespo! xD
PS: ja, jetzt nerve ich absichtlich^^ -
Kennste den noch?
transfermarkt.de/de/francesco-…profil/spieler_49521.html
Das hast du damals auch gepostet. -
Weinachtsmann schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
PS: ja, jetzt nerve ich absichtlich^^
da hat jemand zu viel Langeweile..."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Der war Stmmspieler in Italiens U21, kann ich ja nich ahnen, dass der dann scheiße wird.. hab den dann auch rechtzeitig iwann verkauft...
-
Du warst dir damals so sicher, dass der zurück kommt. Naja, gut gepokert, Leute nieder schreiben, konntest du schon immer gut. -
ja klar, ich sag bei jedem spieler, der ein formtief hat, dass der wieder zurückkommt.. man muss ja immer optimistisch sein^^
naja, hab pardo + fofana damit bekommen ->> Neapel - Almeria
also... -
Weinachtsmann schrieb:
ja klar, ich sag bei jedem spieler, der ein formtief hat, dass der wieder zurückkommt.. man muss ja immer optimistisch sein^^
außer bei badstuber, den du verpflichten willst xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
außer bei badstuber, den du verpflichten willst xD
der wird sterben xD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher