Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Welches Preissegment? @Schnix
Alessandro Capello [18] 2.5 Mio.
Neilton [19] 1.5 Mio.
Rogelio Funes Mori [22] 8.4 Mio.
André Carrillo [22] 6.5 Mio.
[ Joel Pohjanpalo [19] 0.82 Mio.]
PS: der TM schließt erst morgen.^^ -
Im Prinzip sind alle interessant, aber auch kein Wunder, wenn mein bester U23 Stürmer, Acosty heißt. xD
Was stellst du dir da so vor?
@Phil: Weiß nicht, ich schau mal weiter. -
Bei Carillo bin ich etwas raus, weil seit längerer Zeit kein Angebot kam.
Ung. Verhandlungsbasis, die in meinem Interesse eher höher als niedriger ausfällt:
Capello 25
Neilton 20
Mori 25
Carillo 25
Popa -> was mit dem Franzosen.^^ -
-
Liebe User!
Ich habe viel Geld und bin gerne bereit es für talentierte Spieler auszugeben. Wer etwas hat (4* oder mehr), kann sich bei mir melden! (ich biete auch mehr als Resi) -
Dann würde mich interessieren wie viel du für jairo bieten würdest?
Ich verate dir das Angebot von Resi mal nicht"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Phil schrieb:
Liebe User!
Ich habe viel Geld und bin gerne bereit es für talentierte Spieler auszugeben. Wer etwas hat (4* oder mehr), kann sich bei mir melden! (ich biete auch mehr als Resi)
Vadillo kann für Geld gehen... -
Medea schrieb:
Phil schrieb:
Liebe User!
Ich habe viel Geld und bin gerne bereit es für talentierte Spieler auszugeben. Wer etwas hat (4* oder mehr), kann sich bei mir melden! (ich biete auch mehr als Resi)
Vadillo kann für Geld gehen...
Zu teuer. -
Phil schrieb:
Medea schrieb:
Phil schrieb:
Liebe User!
Zu teuer.
Besser, talentierter und günstiger als Jairo ist er definitiv -
Medea schrieb:
Phil schrieb:
Medea schrieb:
Phil schrieb:
Liebe User!
Zu teuer.
Besser, talentierter und günstiger als Jairo ist er definitiv
Aber natürlich"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Medea schrieb:
Phil schrieb:
Medea schrieb:
Phil schrieb:
Liebe User!
Zu teuer.
Besser, talentierter und günstiger als Jairo ist er definitiv
Dann sag mal einen Preis. -
Wer das bezweifelt, hat sich noch nicht richtig mit diesen Spielern beschäftigt.
-
Medea schrieb:
Wer das bezweifelt, hat sich noch nicht richtig mit diesen Spielern beschäftigt.
Typischer weini und medea Spruch...."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Vadillo is schon ziemlich talentiert.. wird sicher bald zu nem größeren Club wechseln.. so ein Außenspieler mit den Anlagen kann jeder Verein gebrauchen.
Jairo kenn ich net so, da erlaub ich mir mal kein Urteil.. -
Sucuta schrieb:
Medea schrieb:
Typischer weini und medea Spruch....
Wenn man sich deine Transfers ansieht, wird ziemlich schnell klar, dass du dich offensichtlich nicht so sehr mit den Spielern beschäftigt. Aber das sei nur mal am Rande erwähnt.
Und nun back to topic -
Was willst du denn für Vadillo?
-
Medea schrieb:
Sucuta schrieb:
Medea schrieb:
Typischer weini und medea Spruch....
Wenn man sich deine Transfers ansieht, wird ziemlich schnell klar, dass du dich offensichtlich nicht so sehr mit den Spielern beschäftigt. Aber das sei nur mal am Rande erwähnt.
Und nun back to topic
Genau ich hab nicht wie mancher Zeit mich damit gründlich genug auseinander zu setzen. Ich vergleiche lediglich bei tm.de und sc. Ich denke das es auch reicht. Auch wenn manch anderer rum jammert.
@all: ich hab immer noch Lust zu verhandeln."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher