Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hätte schon Lust zu verhandeln!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
-
Schnix schrieb:
Ich hätte Bock zu verhandeln. Wer noch?
wenn du mir einen deiner 3 TWs verkaufst... brauche bei bari einen^^ -
ich auch^^
kann man sich eiglt. ein zweitteam nehmen? las palmas ist ja vergeben jetztAmunt Valencia! -
-
wie meinst du das? ja, neue user können sich Zweitteams nehmen.. sind ja nur Interimsteams.
Und nen neues Team könntest du auch bekommen.. gibt sicher noch andere, die Hilfe brauchen. -
-
darum frag ich ja, weil ich dann ein neues willAmunt Valencia!
-
-
Hey,
wer Lust hat zu verhandeln, kann sich gerne per Nachricht / Live-Chat melden.
1.FC Köln [Season 18]
AFC Sunderland [Season 18] | Alle für Geld! -
Hab Bock
pn an mich
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
-
Auch ich habe Lust zu verhandeln."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Malcom kann fuer geld wechseln und Borini verleihe ich zurzeit. Kann bei ordentlich Geld aber auch wechseln."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Wer Malcom nicht kennt hat die Welt verpennt
Ich hab nur einen Malcom bei mir."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
ich kenn malcolm mittendrin, aber abgesehen davon dass der malcolm heißt, weiß ich net welchen spieler schnix meint^^ ah ok hab die spielersuche benutzt... kenn ich net, den typ.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0