Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
-
-
Hätte richtig Bock auf einen schönen Deal
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Hätte richtig Bock auf einen schönen Deal
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1. Wäre mir das zu viel.
Zweitens habe ich nicht Mal so viel Geld zur freien Verfügung. Da muss ich erst @UncleDrew und @Laxs fertig abbezahlen -
Schade so einen Spieler wie Martinelli bekommt man nur einmal im Leben
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Will auch Mal dealen
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Will auch Mal dealen
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
jemand noch einen saftigen Deal machen? Einige gute Leute dürfen noch wechselnYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
jemand noch einen saftigen Deal machen? Einige gute Leute dürfen noch wechseln
Martinelli + Cash gegen Ramsey + Ekitike + Johnson -
ich wäre auch dabei
-
jemand noch was interessantes abzugeben?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
noch jemand Lust auf einen Trade?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Genua und Rayo hätten auch noch Bock auf einen Deal vor ende der TP
Juve eher unwahrscheinlichLaxs schrieb:
-
In diesem Moment überkommt mich eine gewisse Transferlust. Kann sich aber schnell wieder ändern!
-
Schnixi schrieb:
In diesem Moment überkommt mich eine gewisse Transferlust. Kann sich aber schnell wieder ändern!
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Schnixi schrieb:
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Blöde Kuh
Laxs schrieb:
-
-
Hier
-
wäre auch dabei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0