Champions League | Viertelfinale
Hinspiel: 28.12.2013 | 20:45
Rückspiel: 11.01.2014 | 20:45
Mögliches Entscheidungsspiel: 13.01.2014 | 20:45

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
klar, weil hier heim und auswärts auch so viel ausmachen
du musst halt 1:0 gewinnen, bei nem UE biste draussen.. und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mindestens das schaffe, ist wohl recht hoch.. also denke mal die Aussage is für mich sehr gut^^
Weinachtsmann schrieb:
naja, die chance auf ein 3:2 sind genauso gut wie auf ein 1:0.... usw. - bei nem 2:1 haben wir auch wieder ne 50% chance... also ich sehe da selbst bei nem sieg deinerseits noch max. 50% weiterkommen als gegeben. Dazu ist eben noch ne große Chance da, dass du gar nicht gewinnst^^
Meine Ausgangslage ist also deutlich besser^^
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
naja, die chance auf ein 3:2 sind genauso gut wie auf ein 1:0.... usw. - bei nem 2:1 haben wir auch wieder ne 50% chance... also ich sehe da selbst bei nem sieg deinerseits noch max. 50% weiterkommen als gegeben. Dazu ist eben noch ne große Chance da, dass du gar nicht gewinnst^^
Ich sage dir voraus, dass ich das Rückspiel 1:0 gewinne.
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ich sage dir voraus, dass ich das Rückspiel 1:0 gewinne.
Um was wolln wir wetten, dass dies nicht passieren wird?
Weinachtsmann schrieb:
250k zu 2mio.. das ergibt ne Quote von 8 für dein Weiterkommen... da siehst ja, wie wahrscheinlich du es selbst einschätzt![]()
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
250k zu 2mio.. das ergibt ne Quote von 8 für dein Weiterkommen... da siehst ja, wie wahrscheinlich du es selbst einschätzt![]()
Eine 8er-Quote auf den Ergebnis-Tiipp 1:0 ist sicherlich nicht ungewöhnlich. Meine Chancen aufs Weiterkommen schätze ich bei etwa 40 %, wäre eine 2,5er Quote auf mich.
Phil schrieb:
1:2-verloren mit falscher Taktik -.-
1 Besucher