Diskussionen, Fragen oder Probleme zu Ankündigungen & News zu Craftnation finden hier ihren Platz.
Angepinnt Diskussionen zum Sammelthread der CN-Ankündigungen & -News
-
-
-
Nachtschicht?
-
dakader schrieb:
Nachtschicht?
Nicht von mir. Der Server wird für das neue, große Update des Forums vorbereitet. -
@Phil: der ws geht noch nicht^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Welchen Link nutzt du und welche Fehlermeldung kommt? Bei mir (& auch anderen Usern) geht's. -
Phil schrieb:
Resi schrieb:
Welchen Link nutzt du und welche Fehlermeldung kommt? Bei mir (& auch anderen Usern) geht's.
Beide gingen nicht, jetzt geht`s aber.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Phil schrieb:
Resi schrieb:
Welchen Link nutzt du und welche Fehlermeldung kommt? Bei mir (& auch anderen Usern) geht's.
Beide gingen nicht, jetzt geht`s aber.
War bei mir gestern Nacht ähnlich. Da kam ich erst auch nicht rein und bei anderen gings.
Sollten noch weitere User Probleme haben, schreibt mich an. -
Ich kann mit Firefox nicht mehr aufs Forum zugreifen, es erscheint die folgende Meldung (Fehlermeldung 403 in der Tab-Leiste): Forbidden
You don't have permission to access /index.php
on this server.
Bin jetzt mit Chrome drin, das klappt problemlos.
Hat sich erledigt, geht wiederDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
kann keine pns mehr löschen..
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.Laxs schrieb:
-
Mein Posteingang ist voll.. @Phil: Lösung?
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Mein Posteingang ist voll.. @Phil: Lösung?
PNs löschen!
Hast du mal versucht andere PNs (als vorher) zu löschen? -
ausgang, eingang, einzelne pns, alles versucht.....
Laxs schrieb:
-
geht wieder. hab laptop neu gestartet, vllt lags daran, dass ich bei mehreren benutzern angemeldet war und in cn war^^
Laxs schrieb:
-
eine Umfrage pro Tag finde ich persönlich zu viel
-
Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber weshalb kann man einen Doppelaccount beantragen?
-
- [quote='Fido','http://forum.craftnation.de/index.php/Thread/102123-Diskussionen-zum-Sammelthread-der-CN-Ank%C3%BCndigungen-News/?postID=1493661#post1493661']Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber weshalb kann man einen Doppelaccount beantragen?
[/quote]
- [quote='Fido','http://forum.craftnation.de/index.php/Thread/102123-Diskussionen-zum-Sammelthread-der-CN-Ank%C3%BCndigungen-News/?postID=1493661#post1493661']Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber weshalb kann man einen Doppelaccount beantragen?
-
Fido schrieb:
Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber weshalb kann man einen Doppelaccount beantragen?
-
Endlich kann man Fubaka's Beiträge ausblenden, danke!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Endlich kann man Fubaka's Beiträge ausblenden, danke!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher