DFB-Pokal | Halbfinale
-
-
Schwer, aber machbar...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
Schwer, aber machbar...
haha, ich hab doch im viertelfinale gg bayern 3-0 gewonnen ? Du darfst garnicht mitmachen !!! -
ws.soccercraft.de/spiel.php?id=12814
Bitte ändern bzw neu auslosen + prämie überweisen (die fehlt nämlich auch noch)!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
sei doch still -.-“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
ich hab grad mit der dfl gesprochen, gladbach wurde aufgrund von zu vielen hässlichen spielern vom pokalwettbewerb ausgeschlossen, sorry..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
ich hab grad mit der dfl gesprochen, gladbach wurde aufgrund von zu vielen hässlichen spielern vom pokalwettbewerb ausgeschlossen, sorry..
tevez is nicht hässlich ! -
MaSTaR schrieb:
Hitzfeld schrieb:
ich hab grad mit der dfl gesprochen, gladbach wurde aufgrund von zu vielen hässlichen spielern vom pokalwettbewerb ausgeschlossen, sorry..
tevez is nicht hässlich !
-
ich sag ja , er ist nicht hässlich ! xD -
beweisführung abgeschlossen, sowas will doch keiner sehen, vor allem da das spiel in über 200 länder übertragen wird. für die nächste saison solltest dir dann schon n paar hübschere zulegen, wenn du ins halbfinale willst..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
beweisführung abgeschlossen, sowas will doch keiner sehen, vor allem da das spiel in über 200 länder übertragen wird. für die nächste saison solltest dir dann schon n paar hübschere zulegen, wenn du ins halbfinale willst..
sry abglehnt, hab jetzt 2 mal hintereinander den Pokal geholt. Ich bin heiß aufs Tripple ! xD -
Wird so wie in er Liga gegen Gladbach laufen... (Anmerkung der Redaktion: Die Geißböcke gewannen zum Abschluss der Hinrunde mit 3:1 gegen die Fohlen)
-
Ich verlange eine neue Auslosung !
-
Klar - bei ner entsprechenden Prämie mach ich mir die Mühe.
Für bestimmte Gegner musst du aber draufzahlen^^
Wen ich so darüber nachdenke ist deine bitte garnicht so ungerechtfertigt...es wäre nur zu kurzfristig xD -
Ach passt schon. Mit Köln werd ich schon fertig auch wenn ich sie gern erst im Finale geschlachtet hätte !
-
Finaaaaale ohooo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher