Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Naja, er hatte halt ne Zeit-Kolumne /zusammen mit Arne Friedrich (der ja auch als schwul gilt, bei vielen) - aber evtl war das damals auch beabsichtigt, so ein erstes abtasten mit der Öffentlichkeit..
naja, von welchem Spieler hat nicht mal irgendein "Fan" gesagt "der ist doch schwul"? Da kann man doch eine ewig lange Liste machen mit Spekulationen.
ja, aber gibt schon so ein paar, welchen das ständig nachgesagt wird.... damit meine ich nicht, dass es dann zutrifft, ich hab bei Arne ka.. es gibt Leute,die wirken auf mich einfach schwul, da erkenne ich es, bei Arne würde ich das nicht unbedingt sagen.. aber ein wenig verstehen kann ich die Gerüchte schon. er hat aber mal öffentlich gesagt, dass er nicht schwul ist.. deswegen wäre ein outing bei ihm schwerer. Hitzl hat ja alle die Jahre nur geschwiegen..
Ist ja auch egal, jeder sollte selbst entscheiden, wann und ob er sich outet. Aber man kann nur hoffen, dass es bald zur Normalität wird... finde es einfach traurig,wie so viele Männer in diesem Fußballgeschäft gefangen sind und sich selbst verleugnen müssen.. als Preis für ihren zugegebenermaßen tollen Beruf^^ aber das ist schon hart, die meisten haben ja sogar Scheinehen und alles... bzw. viele, die ja von klein auf in diesem GEschäft aufwachsen, gestehen es sich selbst wahrsch gar nicht zu..