Italien | 18. Spieltag | S17

• Italien | 18. Spieltag | S17

AC Mailand (7.) 2 - 1 Udinese Calcio (11.)
      Inter Mailand (3.) 3 - 3 Juventus Turin (4.)
      SSC Neapel (1.) 4 - 1 AS Rom (5.)
      CFC Genua 1893 (8.) 2 - 1 Modena FC 1912 (10.)
      Piacenza Calcio (9.) 1 - 0 AC Florenz (6.)
      AS Bari (12.) 0 - 3 UC Sampdoria (2.)

DERBY D'ItALIA! Und es wurde ein Torfestival. Ein riesen Gaudi für alle neutralen Fans. Das Derby wurde ungewöhnlich fair gespielt. Nur eine einzige gelbe Karte gabs am frühen Dienstag-Abend. Mit dem Resultat kann vor allem Fanatico, Manager der Bianconeri sein. Inter ging als Favorit ins Spiel und hat das Zepter direkt in die Hand genommen. Der Start gehörte Inter, und die Heimmannschaft wurde tatsächlich in der 15. Minute mit dem Führungstreffer belohnt. Danach wurde es ein offener Schlagabtausch in einem insgesamt ausgeglichenen Spiel.
      Dieser gewonnene Punkt von Juventus kann sich als Doppelt Wertvoll erweisen. Die Verfolger der Turiner konnten jeweils nicht punkten. Die Roma verlor grandios mit 1:4 bei Tabellenführer Neapel. Die Ac Fiorentina unterlag mit 0:1 in Piacenza, und spürt so langsam aber sich den Atem der Ac Mailand im Nacken.

Atalanta Bergamo (9.) 1 - 2 US Palermo (2.)
      Reggina Calcio (5.) 2 - 1 Chievo Verona (7.)
      FC Empoli (8.) 0 - 0 AS Livorno (4.)
      FC Turin (6.) 3 - 1 FC Parma (12.)
      Rimini Calcio (10.) 0 - 0 Cagliari Calcio (1.)
      Monza Calcio (3.) 3 - 0 Lazio Rom (11.)

Ein Lebenszeichen von Rimin! Die Mannschaft konnte Tabellenführer Cagliari den fünften Punkteverlust abknüpfen. Mit diesem Punkt kletterten sie erstmals über den Strich. Dies auf Kosten von Lazio Rom. Die Römer unterlagen gegen Monza gleich mit 0:3.
      Bei noch 4 zu spielenden Spielen wird es wohl auf ein Dreier-Duell hinausführen. Für zwei der drei wird es am Ende den bitteren Gang aus der SIM geben.
      Ganz oben in der Tabelle sieht es anders aus. Cagliari führt die Tabelle immernoch souverän an. Man kann sich nicht vorstellen, dass sie das Polster von 5 Punkten noch verspielen könnten.
      Aus dem Rennen um die Relegations-Plätze ist wohl Chievo Verona ausgeschieden. Die Veronesi verloren gegen den direkten Konkurrenten Reggina mit 2:1. Trotz dieser Niederlage spielen die Gelben eine solide Saison, war das ausgegebene Saisonziel doch der Klassenerhalt.

Sorry dass der Thread erst jetzt kommt. Ich habs leider total verpeilt gestern. Dafür gibts als Entschädigung kleine Nachberichte.
    • Weinachtsmann schrieb:

schnix war doch erst eit kurzem mod... SC wird weitergehen... wir haben derzeit eine interne Krise, aber langf. besteht ja schon längst ein Plan, wie wir SC zukunftsfähiger gestalten wollen... so gesehen hab ich wenig Sorgen :) Aber zZ würd ich mich über etwas mehr Unterstützung von allen Seiten wirklich freuen!

Und der Plan lautet?! xD :troll:
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Weinachtsmann schrieb:

schnix war doch erst eit kurzem mod... SC wird weitergehen... wir haben derzeit eine interne Krise, aber langf. besteht ja schon längst ein Plan, wie wir SC zukunftsfähiger gestalten wollen... so gesehen hab ich wenig Sorgen :) Aber zZ würd ich mich über etwas mehr Unterstützung von allen Seiten wirklich freuen!

Und der Plan lautet?! xD :troll:

Wie schon gesagt, neuer WS kann uns einiges erleichtern, so dass vieles nicht mehr von Hand gemacht werden muss und die Mods sich auf wenige Aufgaben konzentrieren können, welche dann besser ausgefüllt werden. Unser WS ist einfach veraltet und es ist zu viel Handarbeit geworden... (mit jeder Neuerung kam noch was dazu..)