Hi
Es geht um die Partie Frankfurt - KSC 4:1.
Anklage:
Dem Spieler Max Meyer wurde für dieses Spiel keine DS zugeteilt,
somit hatte der KSC zu zehnt gespielt, obwohl elf Spieler aufgestellt waren.
Forderung: Spielwiederholung.
Vorläufiges Urteil:
Anklage zurückgewiesen!
Begründung:
Dies sei schon öfter passiert und es gab nie ein Wiederholungsspiel.
Revision:
Das Spiel könnte Saison entscheidend sein. Es geht um die Qualifikation zur Aufstiegsrunde.
Sollte diese Qualifikation am Ende an max drei Punkten oder Toren scheitern, plädiere ich auf ein Wiederholungsspiel.
Ich schreibe das jetzt schon, damit dies in Ruhe durchdacht und besprochen werden kann, falls der Fall dann doch eintritt.
Außerdem bitte ich zu Prüfen, ob in dieser Saison ebenfalls ein anderer, dann knapp gescheiterter Verein, ebenfalls betroffen ist.
Sollte meiner der einzige Fall sein, besteht eine klare Benachteiligung des KSC's.
Es geht um die Partie Frankfurt - KSC 4:1.
Anklage:
Dem Spieler Max Meyer wurde für dieses Spiel keine DS zugeteilt,
somit hatte der KSC zu zehnt gespielt, obwohl elf Spieler aufgestellt waren.
Forderung: Spielwiederholung.
Vorläufiges Urteil:
Anklage zurückgewiesen!
Begründung:
Dies sei schon öfter passiert und es gab nie ein Wiederholungsspiel.
Revision:
Das Spiel könnte Saison entscheidend sein. Es geht um die Qualifikation zur Aufstiegsrunde.
Sollte diese Qualifikation am Ende an max drei Punkten oder Toren scheitern, plädiere ich auf ein Wiederholungsspiel.
Ich schreibe das jetzt schon, damit dies in Ruhe durchdacht und besprochen werden kann, falls der Fall dann doch eintritt.
Außerdem bitte ich zu Prüfen, ob in dieser Saison ebenfalls ein anderer, dann knapp gescheiterter Verein, ebenfalls betroffen ist.
Sollte meiner der einzige Fall sein, besteht eine klare Benachteiligung des KSC's.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()