Das Craftnation-Archiv benötigt eure Mithilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Craftnation-Archiv benötigt eure Mithilfe!

      Guten Abend,
      über 8 Jahre existiert Craftnation bereits. Damals, am 1. Oktober 2005, war Craftnation ein Produkt aus den Bereichen GamesCraft, ClanCraft und SoccerCraft. Derzeit versuche ich ein wenig die langjährige Geschichte zusammenzufassen. Mein bisheriger Stand:

      09.02.2005 - Screen GamesCraft



      01.10.2005 - Eröffnung Craftnation



      2007 - Grundüberholung des Designs, inkl. neuem Header




      15.09.2009 - Borusse, langjähriger Simleiter von SoccerCraft und einer der Top-Poster des Forums, verschwindet spurlos

      10.06.2012 - Johnny, langjähriger Simleiter von SoccerCraft und einer der Top-Poster des Forums, tritt nach sechs Jahren als Simleiter zurück

      06.01.2013 - Umstieg der Forensoftware auf das Wbb3

      25.01.2014 - Screen Craftnation




      Vor allem an die langjährigen Usern die Frage: Was ist für euch Teil der Geschichte CNs? Diese Geschichte sollte sich insgesamt an die Fakten halten, dabei allerdings durchaus unterhaltsam und nicht staubtrocken sein.
    • ich erriner mich da ehrlich gesagt vor allem an unschöne, aber unterhaltsame begebenheiten:

      goaly/fubaka

      progger

      zent

      hitzfelds verschiedene geschichten

      OGs Bann

      Wenn du auch sowas da drin haben willst, könnte ich dir die gerne raussuchen und unterhaltsam zusammenschreiben :) würde halt den fokus auf die dunkle seite CNs legen^^
    • Phil schrieb:

      An Zent habe ich auch gedacht, fand die aufgezählten Geschichten aber alle nicht wirklich interessant/prägend.

      Weinachtsmann schrieb:

      ich erriner mich da ehrlich gesagt vor allem an unschöne, aber unterhaltsame begebenheiten:

      goaly/fubaka

      progger

      zent

      hitzfelds verschiedene geschichten

      OGs Bann

      Wenn du auch sowas da drin haben willst, könnte ich dir die gerne raussuchen und unterhaltsam zusammenschreiben :) würde halt den fokus auf die dunkle seite CNs legen^^


      Mal unabhängig davon ob Phil es drin haben will oder nicht, fänd ich das ziemlich interessant und würde ich mir auf jeden fall durchlesen:)
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯