England | 22. Spieltag | S17
Montag 27.01.2014 um 19.30
FC Chelsea (1.) - Manchester United (2.)
Newcastle United (4.) - Wigan Athletic (10.)
Aston Villa (11.) - FC Burnley (12.)
FC Everton (6.) - West Ham United (9.)
Charlton Athletic (8.) - FC Liverpool (5.)
Tottenham Hotspur (7.) - Arsenal London (3.)
Swansea City (10.) - Birmingham City (7.)
Norwich City (12.) - AFC Sunderland (6.)
FC Portsmouth (8.) - Manchester City (4.)
Blackburn Rovers (5.) - FC Fulham (2.)
AFC Wimbledon (3.) - Bolton Wanderers (1.)
Leeds United (9.) - FC Barnsley (11.)
Das war dann die Saison 17. Ich werde sobald die Aufsteiger aus der Championship feststehen einen Bericht zusammenstellen . in dem ich jedem Team ein paar Zeilen widmen werde und die erbrachten Leistungen aufzeige.
Nach der Saison beginnt ja schom wieder die Planung für die nächste Saison. Ich werde nächste Saison versuchen die Spieltage
etwas interessanter zu gestalten, das heißt es wird immer einen Vorbericht und einen Nachbericht zu jeder Partie geben.
Außerdem werde ich eine aktuelle Torschützenliste führen die alle geschossenen Tore beinhaltet.
Und nun brauche ich eure Hilfe: Was wollt ihr noch so an Statiskiken oder Berichte haben`? Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich natürlich auf eure Wünsche eingehen. Schreibt mir einfach ne PN oder hier in den Thread und ich werde mir das anschauen wie das machbar ist.
Wünsche allen Teams die noch um den internationalen Wettbewerb, Auf- oder Abstieg kämpfen viel Glück
Gruß Jockel
FC Chelsea (1.) - Manchester United (2.)
Newcastle United (4.) - Wigan Athletic (10.)
Aston Villa (11.) - FC Burnley (12.)
FC Everton (6.) - West Ham United (9.)
Charlton Athletic (8.) - FC Liverpool (5.)
Tottenham Hotspur (7.) - Arsenal London (3.)
Swansea City (10.) - Birmingham City (7.)
Norwich City (12.) - AFC Sunderland (6.)
FC Portsmouth (8.) - Manchester City (4.)
Blackburn Rovers (5.) - FC Fulham (2.)
AFC Wimbledon (3.) - Bolton Wanderers (1.)
Leeds United (9.) - FC Barnsley (11.)
Das war dann die Saison 17. Ich werde sobald die Aufsteiger aus der Championship feststehen einen Bericht zusammenstellen . in dem ich jedem Team ein paar Zeilen widmen werde und die erbrachten Leistungen aufzeige.
Nach der Saison beginnt ja schom wieder die Planung für die nächste Saison. Ich werde nächste Saison versuchen die Spieltage
etwas interessanter zu gestalten, das heißt es wird immer einen Vorbericht und einen Nachbericht zu jeder Partie geben.
Außerdem werde ich eine aktuelle Torschützenliste führen die alle geschossenen Tore beinhaltet.
Und nun brauche ich eure Hilfe: Was wollt ihr noch so an Statiskiken oder Berichte haben`? Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich natürlich auf eure Wünsche eingehen. Schreibt mir einfach ne PN oder hier in den Thread und ich werde mir das anschauen wie das machbar ist.
Wünsche allen Teams die noch um den internationalen Wettbewerb, Auf- oder Abstieg kämpfen viel Glück
Gruß Jockel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jockel ()