Tor des Jahres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Vorlage war halt schon extrem cool, wenn auch an sich viel zu riskant in der Situation...
      Fand aber auch Riberys Tor zugegebenermaßen genial, da hat der auch einmal im Leben seine brutale Schusstechnik sinnvoll eingesetzt (der war ja schon in diversen Shows etc., wo man sieht, wie genial der schießen kann), ansonsten fand ich das Ding von Olic klasse, einfach weil es so ansatzlos ausgeführt und perfekt abgeschlossen war, und Gentners Tor hatte mMn auch Stil, aus der Situation muss man den erstmal bringen, habe auch keinen vergleichbaren Treffer im Kopf gerade. Und nicht zuletzt war auch Lewas Treffer extrem gut, in der Situation den Heber zu spielen, und dann auch noch so perfekt, das verdient schon Respekt. Eigentlich komisch, dass da die Kombi "allein vom Tor her ganz vorne dabei" plus "BVB oder Bayern" nichtmal zu den Top3 gereicht hat...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Com_BEPFA schrieb:

      Die Vorlage war halt schon extrem cool, wenn auch an sich viel zu riskant in der Situation...


      So riskant in einem Freundschaftsspiel bzw. Abschiedsspiel, in dem 9 Tore gefallen sind, war es nicht. Das ist so, als würde man in einem Trainingskick ein Haken-Tor machen. Sowas würde man aber NIE in einer wichtigen Situation machen, daher hat das Tor für mich auch keinerlei Aussagekraft. Da finde ich die anderen Tore aus den von dir genannten Gründen deutlich besser.
    • naja, ich find sonst kein tor soo schön wie das von draxler (raul)... aber habt natürlich recht, war halt nur in nem freundschaftskick... trotzdem mMn war das in der situation nich zu riskant, sondern die einzige möglichkeit den ball schnell rüberzubringen (btw ist das einer meiner lieblingstricks, deshalb würd ich ihn wählen)
    • Phil schrieb:

      Com_BEPFA schrieb:

      Die Vorlage war halt schon extrem cool, wenn auch an sich viel zu riskant in der Situation...


      So riskant in einem Freundschaftsspiel bzw. Abschiedsspiel, in dem 9 Tore gefallen sind, war es nicht. Das ist so, als würde man in einem Trainingskick ein Haken-Tor machen. Sowas würde man aber NIE in einer wichtigen Situation machen, daher hat das Tor für mich auch keinerlei Aussagekraft. Da finde ich die anderen Tore aus den von dir genannten Gründen deutlich besser.

      Ach, das war ein FS? Deswegen sah das so trainingsspielmäßig aus xD Werden halt viele wie ich nicht begriffen haben, unter dem Aspekt ist es aber definitiv nicht viel mehr wert als ein Trainingsvideo von Dinho^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Com_BEPFA schrieb:

      Phil schrieb:

      Com_BEPFA schrieb:

      Die Vorlage war halt schon extrem cool, wenn auch an sich viel zu riskant in der Situation...


      So riskant in einem Freundschaftsspiel bzw. Abschiedsspiel, in dem 9 Tore gefallen sind, war es nicht. Das ist so, als würde man in einem Trainingskick ein Haken-Tor machen. Sowas würde man aber NIE in einer wichtigen Situation machen, daher hat das Tor für mich auch keinerlei Aussagekraft. Da finde ich die anderen Tore aus den von dir genannten Gründen deutlich besser.

      Ach, das war ein FS? Deswegen sah das so trainingsspielmäßig aus xD Werden halt viele wie ich nicht begriffen haben, unter dem Aspekt ist es aber definitiv nicht viel mehr wert als ein Trainingsvideo von Dinho^^


      Sogar nur das Abschiedsspiel von Raul und das war das 8. von 9 insgesamt Toren :D