21 10. Oktober 2006, 15:03 Original von Iceman bianchi für 7 da steht.. er geht nich für geld.. schau mal in den kader von treviso.. vielleicht findest du wen.. der gegen bianchi gehen könnte !!
22 10. Oktober 2006, 15:22 Original von DarijoSrna7 Original von Iceman bianchi für 7 da steht.. er geht nich für geld.. schau mal in den kader von treviso.. vielleicht findest du wen.. der gegen bianchi gehen könnte !! Lol, du solltest dir auch mal die vorherigen Posts durchlesen. Original von Larsinho_21 sind alle noch zu haben, für Bianchi höre ich mir evtl. auch Geldangebote an, aber bitte keine Scherzangebote Also bevor du den Theard von anderen Leuten vollspammst ohne irgendetwas zum Thema beizutragen, erstmal nachdenken^^ Vorerst nur bei CN aktiv Rainbow Warrior <3
23 10. Oktober 2006, 15:23 übrigens frage ich mich was der thread hier macht. der gehört absolut nicht hier hin hier werden spieler gesucht nicht verkauft. bitte mach einen ordneltichen thread in der richtigen kategorie auf closed