Topleihen aus Neapel 2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich würd gern Lanzini mit Bari leihen und Vargas gerne kaufen
Mein Ziel wird sein: Direkter Aufstieg, mind. Play-Offs -
medi, wie entscheidest du dich?-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
medi, wie entscheidest du dich?
sie hat mir übr. im icq geschrieben, dass sie vergessen hatte, dass sie mir insigne geben wollte... ich denke mal damit ist die sache klar.. sie hat dir ja auch nie konkret zugesagt. Wie gesagt: Such dir einen Spieler, der eher in die 2. Liga passt^^ Insigne is eigentlich längst darüber hinweg... Medi wäre auch blöd, wenn sie Insigne in die 2. Liga verleihen würde... der hat schon die letzten Saisons erste Liga gespielt. -
Vargas ist nich verkäuflich, Lanzini kann geliehen werden.
@Iaqu
Weini hat Recht, ich hab ihm gestern schon gesagt, dass er den Spieler haben kann und habs dann total vergessen. Deshalb steht ihm der Spieler zu, tut mir leid Aber vielleicht ist ein anderer Spieler für dich interessant? Kriegst ihn dann auch umsonst geliehen! -
Medea schrieb:
Vargas ist nich verkäuflich, Lanzini kann geliehen werden.
@Iaqu
Weini hat Recht, ich hab ihm gestern schon gesagt, dass er den Spieler haben kann und habs dann total vergessen. Deshalb steht ihm der Spieler zu, tut mir leid Aber vielleicht ist ein anderer Spieler für dich interessant? Kriegst ihn dann auch umsonst geliehen!
Vargas echt nich verkäuflich? Der hat doch bei dir keine Chance gegen deine Stürmertalente?! naja, schade.. hätte einiges gezahlt für ihn..^^ -
schlechter witz hier!-real madrid-
-
Mayer würde bei Empoli seine 60 Minuten kriegen mindestens
-
Iaqu schrieb:
schlechter witz hier!
soll ich dir den icq-verlauf schicken? unglaublich was du hier für ansprüche stellst...
medi ganz ehrlich, dem würd ich sicher nich auch noch entgegen kommen... -
Koval 90 Minuten bei Modena! Möglichkeit auf Trainingslager besteht
-
Hättest du auch noch was für Neapel ? Wir brauchen alles
-
@Jockel Für Neapel? xD
@Fabian
Ich glaub, bei Koval, gabs noch ein anderes Angebot, muss kurz mal nachgucken und melde mich dann noch mal -
Für Bologna natürlich, ein Stürmer wäre Klasse
Medea schrieb:
@Jockel Für Neapel? xD
@Fabian
Ich glaub, bei Koval, gabs noch ein anderes Angebot, muss kurz mal nachgucken und melde mich dann noch mal -
-
mach ich morgen! danke
-
Sind noch fast alle Spieler zu haben! Ich manage das jetzt für Medea, da sie ja verreist ist.
@Jockel
@Jerry -
Conan schrieb:
Mayer würde bei Empoli seine 60 Minuten kriegen mindestens
noch interesse?
bis wp oder se? -
Was könntest du dir zu Bologna vorstellen ?
Weinachtsmann schrieb:
Sind noch fast alle Spieler zu haben! Ich manage das jetzt für Medea, da sie ja verreist ist.
@Jockel
@Jerry -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0