21. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und im Gegenzug geht Schalke wieder in Führung...
-
Glw, mit solch einer lächerlichen Leistung auch noch drei Punkte geholt.
Naja, war auch lächerlich verteidigt von uns, aber nach Fußball sah das auf Schalker Seite nicht aus. Ka, welche Sportart die betrieben haben. -
Schnix schrieb:
Naja, war auch lächerlich verteidigt von uns, aber nach Fußball sah das auf Schalker Seite nicht aus. Ka, welche Sportart die betrieben haben.
Das war wie Chelsea gegen City. Tor(e) machen und dann stark verteidigen.
-
dakader schrieb:
Schnix schrieb:
Naja, war auch lächerlich verteidigt von uns, aber nach Fußball sah das auf Schalker Seite nicht aus. Ka, welche Sportart die betrieben haben.
Oder Bayern gegen Chelsea. Einfach ohne Tore -
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Schnix schrieb:
Oder Bayern gegen Chelsea. Einfach ohne Tore
Welches Spiel meinste?
-
dakader schrieb:
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Schnix schrieb:
Welches Spiel meinste?
CL-Finale -
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Schnix schrieb:
Welches Spiel meinste?
CL-Finale
1:1?
-
dakader schrieb:
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Schnix schrieb:
Welches Spiel meinste?
CL-Finale
1:1?
Billige Provokation, ich weiss. Funktioniert nichtmal mehr, seit ihr die CL doch noch gewonnen habt -
Hat Leverkusen eigentlich jemals gegen Schalke gewonnen? Kommt mir nicht so vor
Naja mir solls recht sein...nur noch einen Punkt Rückstand^^ Bald wird eh wieder ein Spieler von Schalke von Meisterschaften und Pokalen träumen und dann werden sie wieder untergehen. Ist eigentlich ziemlich sicher...^^
Richtig starkes Spiel heute,das ist der BVB Fußball den ich sehen will Miki wird gefühlt von Spiel zu Spiel besser und Auba entwickelt sich immer mehr zu ner Mischung aus Bolt und Gomez. Nächste Woche ist dann auch wieder Reus dabei und Kävin kann wieder mit Pischu rotieren. Lewy spielt auch richtig stark,schön dass er sich trotz Wechsel immer noch voll reinhängt für den Verein.
Und das mit Abstand beste heute war natürlich: MILOS JOJIIIIIIICCC-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Ja, schon öfter. Eine Zeit lang war Schalke sogar unser Lieblingsgegner, doch mittlerweile sieht es ziemlich ausgeglichen aus. Diese Saison haben sie leider zweimal gewonnen.
P.S: Nächste Woche endlich wieder vor uns? -
Schnix schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Ja, schon öfter. Eine Zeit lang war Schalke sogar unser Lieblingsgegner, doch mittlerweile sieht es ziemlich ausgeglichen aus. Diese Saison haben sie leider zweimal gewonnen.
P.S: Nächste Woche endlich wieder vor uns?
Da wäre so ne Fünfjahresstatistik echt ganz cool^^ Ich erinner mich irgendwie nur an Schalker Siege in den letzten Jahren^^
Nein sind wir nicht...wieso? Weil wir gegen Hamburg spielen und wie die Vergangenheit gezeigt hat spielen die immer ihren besten Fußball gegen uns. Dazu kommt das obligatorische he 30 Meter Tor in den Winkel wie in den letzten Jahren. Dazu kommt jetzt der Neu-Trainer-Effekt....spricht also fast alles gegen uns außer die Kreisligaabwehr vom HSV,aber die wird nächste Woche wohl bombensicher stehen xD-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
von 2006 bis 2010 hat leverkusen kein mal verloren (davor war das 7:4^^) . davor und danach wars recht ausgeglichen
aber is auch scheißegal, hauptsache diese saison zwei mal gewonnen 7 Punkte vorsprung auf Platz 7 hätte uns inner winterpause auch keiner geglaubt. gegen mainz nochmal gewinnen und dann werden wir schön von real und bayern aufn boden der tatsachen zurückgeholt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0