Rettung der Delfine [footy13]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In welchem Jahr bist denn? Spielst auch den 13er?

      Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung, hab außer die Karriere nicht viel gespielt.. Fabbrini ist nen Top-RM/RA, den ich damals ablösefrei bekommen hab.. sein Verein wollte ihn auch immer los werden. Ist halt ein Rechtsfuß.. ich suche selbst schon lange nach nem Linksfuß für RA, der stark nach innen ziehen kann, hab aber noch keinen verpflichtet. Außer Halilovic, der ist natürlich auch sehr talentiert und vergleichsweise günstig.. aber noch sehr jung,

      STs findet man immer wieder gute.. ich hab grad Sigthorsson leihen können, für nur 12k pro Monat und 50% seines 14k Gehalts - außerdem ne KO von 1,4m. oder so, also richtig wenig für so nen Stürmer. Bei mir im 13er wollen Benica und Porto all ihre Talente los werden, teilw. auch Sporting.. die bekommt man sehr billig. Caballero ist auch top als Stürmertalent..

      Ich kauf eigentlich meist danach ein, was gerade aufm TM ist oder bei dem der Vertrag ausläuft... da kriegt man super Schnäppchen. Spieler, die ein Verein halten will, kosten immer übel viel...
    • Hab endlich wieder gewonnen, nach 3 sieglosen Spielen. 1:0 zu Hause gegen den 19. aus Genoa. War wirklich ein anstrengeder Sieg.. mal wieder haben wir eine von etlichen Standardsituationen gebraucht, um den Treffer zu erzielen. Irgendwie hapert es gerade stark am ausspielen von klaren Chancen. Und meine Stürmer versagen sowieso.. vor allem Santander, den ich in der 2. HZ drin hatte.. hab versucht den dann mit Flanken anzuspielen, aber die meisten Flanken sind viel zu ungenau und wenn er mal rankommt, dann kann er den Ball doch nicht aufs Tor bekommen.