WM 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• flori33 schrieb:

Daür ist der Rest der Trikots sehr langweilig gehalten.. :P

ach quatsch und schlicht heißt nicht unbedingt langweilig oder schlecht :P

Brasilien Home (Nike) - tatsächlich etwas langweilig, hatten schon schönere und coolere "Ausschnitte"/Kragen
      Deutschland Home - finde ich ungewohnt, aber total schick...in den letzten Jahren immer wieder tolle Trikots gehabt. Am Besten finde ich immernoch 2010 mit den vertikalen, dezenten Streifen
      Deutschland Away - nicht mein Fall, ein rein schwarzes wie eben auch 2010 finde ich klar besser
      Argentinien Home - sehr, sehr cool mit dem leichten Übergang vom blau ins noch hellere blau. Es ist schwierig einen Verlauf hinzubekommen ohne dass es billig wirkt, aber hier ist es sehr gut gelungen
      Argentinien Away - weiß auch zu gefallen...hätte auch zu Frankreich gepasst, wenn sie Adidas nicht den Rücken gekehrt hätten
      Kolumbien Home - auch alles andere als langweilig mit den diagonalen Streifen und den dicken Streifen hinterm Wappen
      Mexiko Home - wie bereits gesagt, das mMn beste
      Mexiko Away - finde ich dagegen komplett misslungen, hoffentlich spielen sie nur im Home-Trikot

Fortsetzung folgt
    • flori33 schrieb:

Langweilig im Sinne von wenig innovativen Mustern. Alle außer DT Home und Mexiko waren irgendwie vorhersehbar..^^

das heißt für dich?
      ich bin froh wenn sie nicht karnevalsmäßig aussehen. Deutschland Trikot 1990 war schrecklich mit der Fieberkurve und schau dir das neue Belgien-Trikot an...oh toll ein Wasserzeichen --> hässlich! :eek: :D
      Wir reden hier von Nationaltikots, die müssen nicht alle Karos oder ähnliches haben. In diesem Jahr sind sie sogar sehr unterschiedlich (auch Russland Away, Schottland Away, Argentinien Home,...). Vergleiche sie auch mal bspw. mit der EM 2004, bei der Nike den meisten Teams ein Standard-Template verpasste.
    • wm-2014.net/wm-trikots-2014

Brasilien Home: typisch brasil, immer ganz nett, aber nix besonderes..
      Deutschland Home: Geil oO beste ever vllt..
      Deutschland Away: Dafür richtig hässlich, was soll das xD
      Australien Home: Schick, passt zu Australien weils Rugby-ähnlich wirkt
      Argentinien: Home wie immer nice, away mag ich net.. Querstreifen sind uncool
      Japan Home: Schick
      Kolumbien: Find ich jetzt nich so toll..
      Russland: Home find ich cool, das away mag ich aber nich
      England: Sehr simpel, aber passend
      Spanien: Nice, aber auch hier das away hässlich.. da zeichnet sich ein Trend ab^^
      Frankreich: Cool, angelehnt an das alte Trikot mit dem Kragen, wobei das besser war..
      Mexiko: wie gesagt, passt gut.. beim Away haben sies aber übertrieben
      Nigeria: mag ich nich..

Iwie fehlen leider viele Länder? :/ Insgesamt eigentlich fast nur schicke Home-Trikots und hässliche Away-Shirts^^
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Weinachtsmann schrieb:

wm-2014.net/wm-trikots-2014

Brasilien Home: typisch brasil, immer ganz nett, aber nix besonderes..
      Deutschland Home: Geil oO beste ever vllt..
      Deutschland Away: Dafür richtig hässlich, was soll das xD
      Australien Home: Schick, passt zu Australien weils Rugby-ähnlich wirkt
      Argentinien: Home wie immer nice, away mag ich net.. Querstreifen sind uncool
      Japan Home: Schick
      Kolumbien: Find ich jetzt nich so toll..
      Russland: Home find ich cool, das away mag ich aber nich
      England: Sehr simpel, aber passend
      Spanien: Nice, aber auch hier das away hässlich.. da zeichnet sich ein Trend ab^^
      Frankreich: Cool, angelehnt an das alte Trikot mit dem Kragen, wobei das besser war..
      Mexiko: wie gesagt, passt gut.. beim Away haben sies aber übertrieben
      Nigeria: mag ich nich..

Iwie fehlen leider viele Länder? :/ Insgesamt eigentlich fast nur schicke Home-Trikots und hässliche Away-Shirts^^

trifft fast immer meine Meinung, vor allem das Fazit

es sind noch weitere inzwischen offiziell, Südkorea bspw., Japan Away, Niederlande meine ich auch.
    • Jo, finde auch den Farbverlauf vom Argentina-Trikot richtig nice.. macht es wohl auch fast zu deren Besten bisher..

Mexiko find ich aber nicht als bestes Trikot der WM, dazu ist es mir zu speziell.. es passt halt perfekt zu Mexiko, aber ist wohl weniger mein Stil.. ich pers. würde wohl am liebsten Argentinien tragen... wobei ich gerne noch wissen würde, wie das italienische aussieht :/

Beim englischen find ichs etwas schade, dass man das innere rot wohl gar nicht sehen wird, wenn sie es tragen? Das fehlt dann mMn als Farbe.. sonst wäre es auch ziemlich perfekt für die Engländer.
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Weinachtsmann schrieb:

Jo, finde auch den Farbverlauf vom Argentina-Trikot richtig nice.. macht es wohl auch fast zu deren Besten bisher..

Mexiko find ich aber nicht als bestes Trikot der WM, dazu ist es mir zu speziell.. es passt halt perfekt zu Mexiko, aber ist wohl weniger mein Stil.. ich pers. würde wohl am liebsten Argentinien tragen... wobei ich gerne noch wissen würde, wie das italienische aussieht :/

Beim englischen find ichs etwas schade, dass man das innere rot wohl gar nicht sehen wird, wenn sie es tragen? Das fehlt dann mMn als Farbe.. sonst wäre es auch ziemlich perfekt für die Engländer.

was aber sicherlich mehr mit deiner Sympathie für Argentinien zusammenhängt ;)

vom Design her würde ich mir Deutschland Home, Mexiko Home, Spanien Home und Argentinien Home zulegen. Zum Glück habe ich kein Geldsch*****
    • Endlich mal wieder ein zulegenswertes (^^) Mexico-Trikot... :inlove: Und dann auch noch endlich mal das Home, das seit Jahr(zehnt)en immer nichts Besonderes war...was man sich aber beim Away gedacht hat, ist mir unerklärlich...rot-schwarz? Hä? Dabei war das schwarze Away seit Jahren fast immer das bessere Trikot, vielleicht genau deshalb der Wechsel zu potthässlich und unpassend, damit mal das Haupttrikot gekauft wird...^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Red Devil schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Jo, finde auch den Farbverlauf vom Argentina-Trikot richtig nice.. macht es wohl auch fast zu deren Besten bisher..

vom Design her würde ich mir Deutschland Home, Mexiko Home, Spanien Home und Argentinien Home zulegen. Zum Glück habe ich kein Geldsch*****

Ne, eher mit meinem Geschmack.. da kommts auch stark auf Farben an, die ich tragen würde/mir stehen würden^^

google.de/imgres?sa=X&espvd=21…0&ndsp=22&ved=0CGYQrQMwBQ

Das finde ich auch nich so toll, sollte das das Italy-Shirt werden.. aber wenigstens nich so ne Katastrophe wie damals 2010
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Weinachtsmann schrieb:

Red Devil schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Ne, eher mit meinem Geschmack.. da kommts auch stark auf Farben an, die ich tragen würde/mir stehen würden^^

google.de/imgres?sa=X&espvd=21…0&ndsp=22&ved=0CGYQrQMwBQ

Das finde ich auch nich so toll, sollte das das Italy-Shirt werden.. aber wenigstens nich so ne Katastrophe wie damals 2010

Italiens schönste Trikots sind halt von 2012 (abgesehen von de Schrift)
    • Hässlich find ich das von Mexico eigentlich auch nicht, außer dass das Nationalemblem in den selben Farben drauf ist, sieht irgendwie scheiße aus, aber es hat halt absolut nichts mit Mexico zu tun...und ein cooles rotes Sportshirt krieg ich dann halt auch für 20-40€ von Adidas, da brauch ich keine 80€ für ausgeben^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!