Vielleicht sehe ich das falsch, aber es kommt mir so vor, als ob die sogenannten "Einladungssims" auf dem Vormarsch sind. Kurz zu diesen Sims: Diese Sims bleiben meistens im Hintergrund der Simszene und nehmen nicht jeden auf. Man kann sich entweder bewerben, bei der Sim mitspielen zu dürfen, oder man wird vom Simteam eingeladen. Das hat den Vorteil, dass man nur in einem kleinen, aber vertrauten Kreis spielt, ohne Leute, die nichts anderes zu tun haben, als zu meckern und zu nerven. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch schon überlegt, ob ich eine solche kleine Sim, als Forensim aufmache und auch nur bestimmte Manager einlade. Was haltet ihr von solchen Sims oder spielt ihr selbst in einer mit?
Einladungssims auf dem Vormarsch?
-
-
hm naja also ich find des schon gut wenn man die meckerer und die die nur provozieren rausschmeißt aber du solltest auch bereit sein neue aufzunehmen
-
Des Problem is halt, dass Leute die es dann vllt. auch verdient ham, nich eingeladen werden, weil sie in kleinen unbekannten SIMs aktiv sin!
aba ich würde des eg ganz witzig finden! -
naja, das hat natürlich acuh seine schlechten seiten. Aber ich fände so was auch gut, denn mich kotzen der großteil der simspieler eigentlich ;)nur noch an.
Aber in dem kleinen kreis gibts dann genau so ärger etc. -.-
und forensim würdich eh net empfehlen... -
Original von Weinachtsmann
naja, das hat natürlich acuh seine schlechten seiten. Aber ich fände so was auch gut, denn mich kotzen der großteil der simspieler eigentlich ;)nur noch an.
Aber in dem kleinen kreis gibts dann genau so ärger etc. -.-
und forensim würdich eh net empfehlen...
Das ist mir nur mal so duirch den Kopf geschwirrt -
Das wäre was feines... Mich kotzen auch mindestens 50% der SIM-Spieler an (vorzugsweise Kiddys im Alter von 14 abwärts), und besonders deren ICQ-Generve. Allerdings, Streit und Stress bleiben nicht aus, denn es kann ja auch sein, dass Leute eingeladen werden, die man selber gar nicht dabeihaben will. Ist ein zweischneidiges Schwert, aber sicherlich interessant. Spielen tu ich in keiner^^
-
ich spiele in keiner mit, aber schlecht isses sicherlich nicht. es gibt in den meisten sims einfach zu viel stress (siehe efc)
-
Hab ich auch mal gemacht. Ne kleine Sim mit etwa 14 ausgewählten Leuten, die mein Kumpel und ich ausgesucht haben. Vom Spielprinzip hätte das in ner normalen Sim gar nicht geklappt (jeder hat nen gewissen Geldbetrag gekriegt und danach wurden erstmal die Topspieler Europas versteigert, Vereine gab's gar net, die Manager haben einfach ihre eigenen Teams gegründet ^^).
Das mit dem verdient haben sehe ich nicht so. Wenn man nicht grade 60 Leute einlädt, sind es doch meist nur solche, die man auch den ganzen Tag in ICQ zulabert (oder wo auch immer). Da gibt es keinen Verdienst, sondern nur zum ICQ-Kreis der Betreiber gehören oder nicht.
Problematisch wird's nur wenn einer aufhören muss. Entweder, man sucht sich nen neuen für das Team oder man spielt halt mit einem weniger. Nur wenn dann 3 oder 4 Leute aussteigen, wird's hart -
Original von Mino
Hab ich auch mal gemacht. Ne kleine Sim mit etwa 14 ausgewählten Leuten, die mein Kumpel und ich ausgesucht haben. Vom Spielprinzip hätte das in ner normalen Sim gar nicht geklappt (jeder hat nen gewissen Geldbetrag gekriegt und danach wurden erstmal die Topspieler Europas versteigert, Vereine gab's gar net, die Manager haben einfach ihre eigenen Teams gegründet ^^).
Das mit dem verdient haben sehe ich nicht so. Wenn man nicht grade 60 Leute einlädt, sind es doch meist nur solche, die man auch den ganzen Tag in ICQ zulabert (oder wo auch immer). Da gibt es keinen Verdienst, sondern nur zum ICQ-Kreis der Betreiber gehören oder nicht.
Problematisch wird's nur wenn einer aufhören muss. Entweder, man sucht sich nen neuen für das Team oder man spielt halt mit einem weniger. Nur wenn dann 3 oder 4 Leute aussteigen, wird's hart
Ich finde irgendwie das System ansprechend -
hatte auch schonmal so ne überlegung... ne sim wo nur die aktivsten manager von sims rein dürfen^^
nc...
-
Original von masterr
hatte auch schonmal so ne überlegung... ne sim wo nur die aktivsten manager von sims rein dürfen^^
dann steht Schweini ganz oben auf der Liste oda was? -
Original von Goaly
Original von Mino
Problematisch wird's nur wenn einer aufhören muss. Entweder, man sucht sich nen neuen für das Team oder man spielt halt mit einem weniger. Nur wenn dann 3 oder 4 Leute aussteigen, wird's hart
Ich finde irgendwie das System ansprechend
Ich finds auch sehr ansprechend. Aber wie gesagt...ohne WS is so was blöd.
Aber hört sich echt geil an. Ich kenn eigentlich genug die ich da einladen würde...(fragt sich nur ob die dann auch alle kommen^^) und ersatz finden wäre ja au net so schwer...
Aber wie gesagt..forensims sind net zu empfehlen, weil es halt auch hammer viel arbeit ist. -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Ich finde irgendwie das System ansprechend
Ich finds auch sehr ansprechend. Aber wie gesagt...ohne WS is so was blöd.
Aber hört sich echt geil an. Ich kenn eigentlich genug die ich da einladen würde...(fragt sich nur ob die dann auch alle kommen^^) und ersatz finden wäre ja au net so schwer...
Aber wie gesagt..forensims sind net zu empfehlen, weil es halt auch hammer viel arbeit ist.
In einem "Freundeskreis" findest du aber auch eher Hilfe und jeder kann mithelfen -
-
Original von FMZ|SCKRIENS90
ich finds blöde, wenn man nur einige aufnimmt, und einige nciht, schliesslich sollte es doch spass amchen gegen unbekannte leute zu spielen
Naja, aber nehmen nicht nervende und User ohne Benehmen den Spaß? -
Man kann des doch einfacher machen. Einfach bei SC alle rausschmeißen, die nerven, streiten und Unruhe verbreiten. :]
-
Original von dakader
Man kann des doch einfacher machen. Einfach bei SC alle rausschmeißen, die nerven, streiten und Unruhe verbreiten. :]
Versuch(t) das bei deiner (eurer) neuen Sim EMS, mal sehen, wie lange sie dann durchhällt. 4 Tage?.........5 :?)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse91
Original von dakader
Versuch(t) das bei deiner (eurer) neuen Sim EMS, mal sehen, wie lange sie dann durchhällt. 4 Tage?.........5 :?)
Das kam jetzt ein bisschen arrogant rüber, BorusseNaja, ich denke, dakader, man kann es sich nicht leisten bei einer großen Sim so viele User rauszuschmeißen
-
Original von Goaly
Original von Borusse91
Original von dakader
Das kam jetzt ein bisschen arrogant rüber, BorusseNaja, ich denke, dakader, man kann es sich nicht leisten bei einer großen Sim so viele User rauszuschmeißen
Joa aber dakader schmarrt mich die ganze Zeit von seiner "tollen, neuen" Sim voll........naja muss er wissen, in paar Wochen hat sich die Sache eh wieder erledigt
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher