Angepinnt Vereinszeitung des Monats September - 2. Bundesliga

• Vereinszeitung des Monats September - 2. Bundesliga

Wer wird "Vereinszeitung des Monats September" in der 2.Bundesliga? 18
    1.  
      Fohlen Blatt - SantacruzPly (6) 33%
    2.  
      Hansa News - Timi_84 (9) 50%
    3.  
      Bochumer-Ruhrpott-News - Missboombaby (3) 17%

Wahl zur besten Vereinsnews des Monats September - 2. Bundesliga

Es sind nominiert:

1. Fohlen Blatt - SantacruzPly

Im Monat September erschienen 5 Ausgaben des "Fohlen Blatt". Meistens wird mit Farbe gearbeitet, auch selbstgeschriebene Texte und Interviews sind vorhanden, jedoch ist der sprachliche Ausdruck sehr verbesserungswürdig. Besonders im Zeitraum vom 5.-29. September erschien keine Ausgabe, mehr Aktualität würde hier sicher nicht schaden ;)

2. Hansa News - Timi_84

Eindeutig die beste Zeitung aller deutschen Zweitligisten. Im August noch 2. hinter der Zeitung von Bochum, haben sich die "Hansa News" mit schönen Berichten und Bildern, sowie großer Aktualität klar auf Platz 1 gepusht :]
    Für mich gehört die Zeitung in die Top-5 aller "Sim-Zeitungen".

3. Bochumer-Ruhrpott-News - Missboombaby

Auch sehr schöne News von der Gestaltung. Die Abwesentheit der Redakteurin wird den Bochumer-Ruhrpott-News wohl den im August gewonnenen 1. Platz kosten. Wenn sie wieder öfters erscheinen, gibts echte Konkurrenz für Timi_84 :)

Preisgelder:

1. Platz: 3,5mio€
    2. Platz: 1,5mio€
    3. Platz: 0,5mio€

Die Wahl endet am nächsten Samstag (07.09.2006). Am gleichen Abend werden die Gewinne ausgezahlt!

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Vereinszeitung des Monats September - 2. Bundesliga

VfL Bochum - schönes Design, aber könnte regelmäßiger kommen. Eigentlich sollte es ja am 30.09. wieder los gehen...

Hansa Rostock - Gefällit mir und man merkt die Arbeit an den Ausgaben!

Gladbach - sehr guter Anfang, aber in diesem Monat kaum Ausgaben.

Meine Wahl fällt auf Rostock!
  • Original von Goaly
    Original von Frankfurter1991
    war für gladbach(SANTA CRUZ)

Naja am Anfang des Monats 3 Ausgaben und am Ende 1. Ist ja jedem seine Entscheidung, aber ich fände es zu wenig für eine VN des Monats ;)

ja aber danke an alle die für für mich gestimmt haben und noch mal ich weiss das ich sehr wenig ausgaben geschrieben habe!Wir sich jetzt ändern
    U MAD?
  • Die Wahl ist zuende. Die beste "Zeitung des Monats September" hat Timi_84 mit Rostock. Auf den Plätzen 2 & 3 folgen Gladbach (SantacruzPly) und Bochum (Missboombaby).

Die Prämien werden unverzüglich ausgezahlt. :]

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.