Angepinnt Vereinsnews des Monat September - Primera Division

• Vereinsnews des Monat September - Primera Division

Vereinsnews des Septembers - Primera Division 29
    1.  
      El si por Espanyol >> WM2006 (1) 3%
    2.  
      Betis Aktuell >> Dakader (21) 72%
    3.  
      FC Barcelona >> Josslin (1) 3%
    4.  
      Atletico-Website >> Jerry (2) 7%
    5.  
      Villareal-Online >> Larsinho 21 (2) 7%
    6.  
      Deportivo-News >> ChosenOne (2) 7%
    Wahl der Vereinsnews des Montas in Spanien - Monat September

Nominiert sind:

Betis aktuell - dakader

Die Vereinsnews von Betis Sevilla gehören weiterhin zu den besten in Spanien. Es gibt ein klares und ansprechendes Design, das nicht zu bunt, und nicht zu langweilig wirkt. Passende Bilder und Interviews runden den Gesamteindruck ab. Zwar ist nun schon länger keine Ausgabe erschienen, doch das ist das einzige, was es bei diesen News zu bemängeln gibt.

Deportivo de La Coruna - ChosenOne

Vom Aufbau und von der Qualität her knüpft ChosenOne an den Vormonat an. Auch die Bilder, die vorher fehlten, sind nun dabei. Allerdings erschienen in diesem Monat nur zwei Ausgaben, die News erscheinen also leider nicht regelmäßig.

El si por Espanyol - WM 2006

Eine solide und regelmäßig erscheinende Vereinszeitung. Das Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen die Farben und der Kursiv-Druck nicht sonderlich. Größter Kritikpunkt ist es jedoch, dass sich die Vereinsnews sehr stark "nach rechts ausdehnen", dadurch das riesige Bilder verwendet werden oder das viele nebeneinander gestellt werden. Das erschwert das Lesen ungemein.

Villareal News - Larsinho21

Verglichen mit dem Vormonat sind die Villareal News sogar noch besser geworden. Der Header wurde ersetzt und sieht nun super aus. Am Design und Aufbau wurde festgehalten, da es sich als gut erwiesen hat. Auch die Qualität der Berichte ist stetig top. Hier gibt es eigentlich kaum etwas auszusetzen.

FC Barcelona - Josslin

Für die News gilt das selbe wie im Vormonat: Die Vereinsnews haben ihren ganz eigenen Stil. Die Ausgaben sind klar gegliedert, und haben immer ein absolut identisches Design. Inhaltlich ist es alles nicht ganz so überzeugend, die Sätze sind kurz und nur oberflächlich. Auch die Häufigkeit der Erscheinungen könnte verbessert werden.

Atletico-Website - Jerry

Die Vereinsnews von Jerry sind neu in diesem Monat, doch er zeigt, dass er mit den etablierrten Newsschreibern mithalten kann. Anfangs waren die Texte zwar sehr kurz, doch auch dass hat sich zum positiven verbessert. Bilder, Header und ein allgemein gutes Design sprechen für diese News. Auch hier ist die Regelmäßigkeit der Erscheinungen das einzige Manko.

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: 3,5 Mio. €
    2. Platz: 1,5 Mio. €
    3. Platz: 0,5 Mio. €

Die Wahl geht bis zum 10. Oktober 2006, am selben Abend wird dann der Sieger gekürt. Allen Nominierten viel Glück.
  • Barcelona - irgendwie ansprechend, auch wenn es meiner Meinung nach, manchmal zu viele Zeilenumbrüche sind. Es könnte auch etwas aktiver sein!

Espanyol - nicht ganz regelmäßig, aber in Ordnung. An der Gestaltung und der Rechtschreibung sollte man noch arbeiten. Am besten Texte in Word vorschreiben!

Villarreal - vom Design her gut, aber man könnte ein wenig mehr schreiben. Das mit den Buttons ist eine nette Idee, aber ich mag eher ausformulierte Spielberichte!

Real Betis: Generell eine gute Zeitung, aber mir fehlt zum Ende des Monats die Aktivität. Hättest du die Aktvität vom Anfang des Monats durchgehalten, könnten nur wenige Vereinsnews in der ganzen Sim mithalten!

Atletico Madrid - schöne Vereinsnews. Schade, dass du die Aktivtität vom Anfang nicht durchgehalten hast.

Meine Stimme geht an.... naja, ich kann mich nicht entscheiden :P
  • Original von dakader
    Ja, leider, wegen der knapp bemessenen Zeit, aber nächsten Monat kommen sie wieder regelmäßig. :yeah:

Ich glaube die News kommen nächsten Monat nur regelmäßig, wenn EMS wieder zumacht :P

Trotzdem geht meine Stimme an Betis.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Betis...ganz klar....Kritikpunkte sind berechtigt an den Barca News...

Besserung ist nicht wirklich in Sicht...da ich beruflich als auch privat im Moment stark gefordert bin....
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Betis Aktuell >> Dakader 20 74.07%
    Villareal-Online >> Larsinho 21 2 7.41%
    Deportivo-News >> ChosenOne 2 7.41%
    El si por Espanyol >> WM2006 1 3.70%
    Atletico-Website >> Jerry 1 3.70%
    FC Barcelona >> Josslin 1 3.70%

meine Güte da kann man ja schon gar nicht mehr mithalten, hab selber bisher leider nur eine Stimme... (nein nicht von mir)

• Wahl der Vereinsnews des Montas in Spanien - Monat September

Die Gewinner sind:

1.Platz:
    Betis aktuell - dakader

Preis: 3,5 Millionen Euro

2. Platz:
    Villareal News - Larsinho21

Preis: 1,5 Millionen Euro

2. Platz:
    Atletico-Website - Jerry

2. Platz:
    Deportivo News - ChosenOne

3. Platz:
    FC Barcelona - Josslin

Preis: 0,5 Millionen Euro

3.Platz
    Espanyol Barcelona - WM 2006

Preis: 0,5 Millionen Euro

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das Geld wird unverzüglich ausgezahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()