24. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24. Spieltag

Alter, fucking social media -.- Da nimmt man sich zur Feier des BVB-losen Fußballsamstags mal vor, sich wie in den guten alten Zeiten nicht über die Ergebnisse zu informieren und dann genüsslich und mit Spannung die Sportschau zu schauen, kriegt dann ne Mail, dass man ne neue Facebook-Nachricht hat, geht hin und sieht als erstes den Kicker-Newsfeed zum 4:0-Sieg von Schalke gegen Hoffenheim -.- Das hats mir dann schon total versaut, da konnte ich dann auch weiter runterscrollen und mir den Rest reinziehen... aber naja, gab ja jetzt eh keine Überraschungen: Leverkusen und Gladbach losen weiter ab, im Tabellenkeller wird weiterhin nicht gesiegt und das Rumgekrebse geht weiter, Hoffenheim setzt seine extrem torreiche Achterbahnhfart durch die Bundesliga weiter fort und Bayern... ja, Bayern halt, da wäre ein 3:0-Sieg schon ne Überraschung. Hoffentlich wirds diese Saison noch zweistellig irgendwann... nur nicht gegen den BVB natürlich.

Naja, ich schau gleich trotzdem Sportschau...
    • hab heute ausnahmsweise mal wieder ohne vorwissen die sportschau geschaut^^ am anang sahs ja sogar danach aus bei bayern wirds mal spannend, aber dann.. xD

bremen rettet sich wohl langsam da unten, der vfb und hsv weiter gefährdet.. aber freiburg müsste morgen schon gg dortmund gewinnen um vorbeizuziehen -.-

wegen lever und v.a. gladbach tuts mir etwas leid.. aber damit ists oben wenigstens wieder spannend geworden.. Augsburg jetzt bald sogar mit EL-Chancen^^
    • Der Elfmeter von Huntelaar war ja wohl einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe. xD Ohne Anlauf und dann einfach stumpf halbhoch in eine Richtung gelegt, nichtmal mit Druck oder Vollspann... :D Aber auch zugegebenermaßen clever von Casteels, dass er da cool und entsprechend stehen geblieben ist, dadurch hatte er dann leichtes Spiel.
      Bayern wohl ausnahmsweise mit einem mehr oder weniger erspielten Sieg, allerdings auch wieder zwei absolut geschenkte Tore (mal abgesehen von den generellen Wolfsburger Abwehrfehlern): Das erste, als Benaglio den Zeitlupenball von Shaqiri festhalten muss, stattdessen aber bei drei Gegenspielern vor sich meint, aufprellen zu müssen, und das von Ribery, wo der Verteidiger einfach mal null Reaktion zeigt, obwohl er eh schon quasi angeschossen wurde...aber naja, man ist ja schon froh, wenn die Gegner ein Spiel nicht von Grund auf abschenken.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Sah für mich so aus, als wollte er den Keeper locker ausgucken, Casteels hat ja auch nach links (von KJH aus) gezuckt, und dann halt extrem lässig und elegant den Hattrick machen, weil ein Elfmeter zum Hattrick ja eigentlich unter seiner Würde ist.^^ Und dann kam halt sowas bei rum, die Extremform des schlecht geschossenen Elfmeters. So hab ichs jedenfalls gesehen. xD
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • war gestern endlich mal wieder im stadion (letzte mal war hinrunde gegen bayern^^) und hatte schon richtig sorge, weil wir iegentlich nie gut aussehen gegen hoffenheim. aber wenn man bedenkt, dass wir mit hoogland, obasi und goretzka gestartet haben, war das echt ne gute leistung. auch defensiv sehr wenig zugelassen, was gegen hoffenheim ja deutlich schwerer ist als selber zu treffen^^

• Minimaler Einsatz, maximaler Ertrag. Kann man mal so machen, sollte aber nicht zur Regel werden. Die letzen 10 Minuten waren lustig, Dortmund plötzlich mit ner gefühlten Million Konterchancen mit Überzahl, aber so erbärmlich schlecht ausgespielte Offensivaktionen habe ich echt selten gesehen in meinem Leben :D Mir graut es schon ein bisschen vor der nächsten Saison, das wird im Sturm leider eine riesengroße Wundertüte, ganz egal wer kommt, man kennt ja die Eingewöhnungszeiten beim BVB...
    • Welche Minute war das? Nen 2:0 is bei Bremen sicher kein so sicheres Ergebnis.. und im Abstiegskampf ist so ne Tat gleich doppelt wertvoll. Also ganz ehrlich, ich würde das auch nich machen.. auch wenn ich Hunt dafür bewundere, iwie, so bin ich doch auch alles andere als ein fairer Sportsmann xD Da will ich zu sehr gewinnen^^ evtl würde ich es in einem wichtigen Spiel meiner Mannschaft, die ich anfeuere, auch erstmal doof finden, wenn ein Spieler sowas macht^^