KRC Genk [Screens|FootMan'14]

    • KRC Genk [Screens|FootMan'14]

      Saison 14/15


      Vossen - N'Djeng
      de Ceulaer - Pröpper - Buffel
      -
      Hyland
      Hamalainen - Kara - Paredes - Anele
      Köteles

      Transfers:


      Kurze Erklärung: Hier werden hauptsächlich Screenshots gezeigt, um die Arbeit bei Genk zu zeigen.
      Auf Nachfrage kann ich natürlich von jedem Spieler Screens posten.
      Meine Screens dokumentieren vor allem den Aufstieg der Spieler bei meinem Verein, aber sind evtl. auch Spielerempfehlungen.^^

    • Weinachtsmann schrieb:

      Bisschen Erklärungen dazu wären doch schon nice, oder?^^ Wieviel hast gezahlt für die 2 Talente, nimmst das Vossen-Angebot an? Wahrscheinlich schon?


      Jojics Preis steht doch da, und dass er das Angebot angenommen hat ebenfalls.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Com_BEPFA schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Bisschen Erklärungen dazu wären doch schon nice, oder?^^ Wieviel hast gezahlt für die 2 Talente, nimmst das Vossen-Angebot an? Wahrscheinlich schon?


      Jojics Preis steht doch da, und dass er das Angebot angenommen hat ebenfalls.^^

      Ich bin so schreibfaul.^^
      Coronel kommt ablösefrei im Winter, wird aber nur BU. (Aufgefallen durch lang andauernde Bestnoten in Paraguay)
      Godwin kostet mich 500k, was aber bei seinem Potential schnell wieder reinkommen sollte.
      Bernardo Silva kostet mit zusätlichen Summen 700K.
    • Der Großteil meiner Mannschaft steht nun für die zweite Saison:
      Als erstes wurde
      ablösefrei verpflichtet, was bei dem Gehalt zwar schwierig war, aber dank des eingesparten Gehaltsvolumens von Vossen (22k) noch immer möglich.


      Dazu nochmal meine ganzen Transfers im Überblick:

      meine Leihen:

      Somit steht folgende erste Elf bereit:
      Marchesin
      Anele - Walsh - Kara - Hamalainen
      Hyland
      Buffel - Pröpper - de Ceulaer
      N'Djeng - Schrijvers

      Bank:
      TW Marcos Felipe
      TW Gregorsz Sanomierski
      LV/RV Richard Boateng
      LV/LA Marcos Acuna
      DM Bernard Kumordzi
      DM Pablo Cortizo
      LA/OM Gladson Awako
      OM Daniel Carvalho
      DM Henik
      ST Ojo


      Zudem bin ich noch in Verhandlungen über Alexander Scholz - Spielerprofil - transfermarkt.de & Giliano Wijnaldum - Spielerprofil - transfermarkt.de, die beide Stammspieler werden würden, wofür Kumordzi und Henik aus dem Profikader rücken würden.

      Wie gewohnt, sammel ich auch einige große Talente (außer Schrijvers und Walsh), von denen ich die besten kurz vorstellen werde:
      1. Lionard Ekangamene - 17 - Frankreich - MS - 5* -Target Man - Kurzeinsätze am Saisonende oder bei Verletzungspech möglich
      2. Alessio Alessandro - 18 - Italien - DM/MC - 4,5* - Ball Winning Midfielder - Ausgeliehen an Brescia
      3. Tomaso Cenzato - 16 - DM (IV-Umschulung im Gang) - 5* -Anchor Man - U19 & Kurzeinsätze U20
    • Neue ablösefreie Spieler im Winter


      => wird Stammspieler in der Reserve und wechselt in einem Jahr hoffentlich in den Seniorenbereich; außerdem ein Chinese, die zu meinen Lieblingsförderländern gehören :up:

      ## Sakic - NewGen ##=> Montenegriner darf man sich nie entgehen lassen, wenn sie nicht richtig schlecht sind :thumbup:

      ## Markus Kind Bendiksen ## => billige Alternative für mein Neues 4-4-1-1 (da wohl sogar Stammspieler, da ich sonst ## tm.de Peeters ## aufstellen müsste)

      ## Mattia Perin ## => durch meinen neuen Chefscout gefunden, nur durch enorme Gehaltseingeständnisse verpflichtbar - wahrscheinlich ab Winter zur Leihe freigegeben, um dann im Sommer Stamm bei Genk zu werden bzw. Geld zu bringen

      Neues Personal
      Nachdem meine Scouts total unterschiedliche Ergebnisse bei einigen Spielereinschätzungen lieferten, befasste ich mich einmal mit dem eigentlich wichtigsten Baustein bei jedem Vereinsaufbau: Dem Personal.
      3 Scouts wurden wegen geringer Entschlossenheit, Anpassungsvermögen und Motivationsfähigkeit entlassen. Dazu kam ein für mich recht teurer, aber qualitativ ebenso hochwertiger Scout:


      Danach wurden die Coaches überprüft. Erstaunlicherweise herrschte hier kein Leistungsdefizit wie bei den Scouts, wodurch nur der Torwarttrainer, der U21 Coach & einer der Assistenztrainer ausgtauscht wurden.
      Das Torwarttraining wird nun von einem wahren Meister seines Fachs ausgeführt:

      Weitere:



      Zuletzt der wichtigste aller Posten: Der Direktor der Jugendabteilung. Auch hier wurde viel Geld in die Hand genommen, um den vorherigen HoYM vom FC Santos zu holen:



      Damit steht Genk nun auch auf personaler Seite für höchste Qualität. :)



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()