26. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Omg, das ist das schlechteste Spiel der Bundesliga Geschichte und die schlechteste Bayer Elf aller Zeiten.
Allen voran Roberto Hilbert. Gratulation, dass der nochmal in der Bundesliga untergekommen ist.
Außer Leno und Bender, können alle gehen. -
-
Shit, heute bin ich ja hoffenheim sympathisant !
-
MaSTaR schrieb:
Shit, heute bin ich ja hoffenheim sympathisant !
Völler grad bei Sky: "Wir werden definitiv mit Hyypiä weiter machen."
Na, ob dass die richtige Entscheidung ist? Noch steht man auf einem der begehrten Plätze und bevor es brenzlig 12 schlägt, müsste man eig. handeln. Naja, nächste Woche ist der 1. April, da ist unsere letzte Trainerentlassung, zwei Jahre her... -
Gisdol hat euch wohl ausgecoached? Bitter.. Leverkusen hat ja jeder schon sicher in der CL gesehen.. jetzt wirds sogar um die Quali nochmal spannend^^ richtig vertrackte Rückrunde... die müssen sich erst mal wieder fangen. Euer letzter Sieg war am 7.2... die letzten Partien alle verloren..^^
-
Joa, die hat die Zentrale dicht gemacht. Ich wusste gleich, dass das in die Hose geht.
Rechts hat Hilbert mal wieder einen Elfer verursacht (der 5. oder so, den Rekord habt ihr Bayern nicht!), das zweite Tor wurde aus der Distanz von Volland erzielt, nachdem Guardado ihm zuviel Platz gelassen hat. xD
Das 3. war dann ein Kontertor von Modeste, der bis dahin keinen einzigen Torschuss hatte. Der rennt dann erstmal zum Tor und schaut ob das Netz hält. Blöder Wichser. xD
Aber war klar, dass wir nicht so konstant punkten würden, wir in der Hinserie. Unsere Fehler werden mittlerweile bruatl bestraft und hinten wir kriegen wir sau dumme Gegentore.
Viel Aufwand, kein Ertrag und ein wenig cleverness vom Gegner und schon hast du Lev in der Tasche.
Zur neuen Saison müssten wir eig. richtig dick investieren, aber dass wird nicht möglich sein, wenn mand ie CL verpasst und davon gehe ich aus. Ohne Trainerwechsel Effekt wird das nichts mehr, so leid es mir für Sami tut.
Lustig übrigens, dass es genau so läuft, wie für unseren letzten Trainer RObin Dutt. Genau so, wie vor zwei Jahren und kaum einer sieht es, mal wieder. -
-
MayoSGE schrieb:
Herrlich, wie Leverkusen eine echt gute Saison noch so verkackt
vorsicht du verlierst sympathiepunkte ! xD -
MaSTaR schrieb:
MayoSGE schrieb:
Herrlich, wie Leverkusen eine echt gute Saison noch so verkackt
vorsicht du verlierst sympathiepunkte ! xD
Aber nicht bei dir -
MayoSGE schrieb:
MaSTaR schrieb:
MayoSGE schrieb: