Meine beste Wette:
Angepinnt Diskussionen & Fragen zur CN-Wettchallenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zur WM irgednwann hatte ich so eine ähnliche Wette auch, hatte aber den Gewinn beim Spiel Russland-Niederlande dann wieder komplett verzockt.
-
wann gibts denn die kohlen? bin heiß auf wetten!Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Ist hier wieder was geplant? (sobald wieder mehr ligen losgehen)
finde ich immer recht interessantAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Ist hier wieder was geplant? (sobald wieder mehr ligen losgehen)
finde ich immer recht interessant
Wir stehen in Kontakt mit mybet. Geplant ist eine neue Ausgabe zum Bundesliga-Start. Da die Zahlen aktuell steil nach oben gehen, sieht es derzeit gar nicht so schlecht aus -
Klingt gutAmunt Valencia!
-
-
Ein Vogel hat mir heute gezwitschert, dass die Wettchallenge bald wieder kommen wird
-
Die 2. CN-Wettchallenge läuft!
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner mybet, der uns wieder unterstützt. -
suche noch nen partnerAmunt Valencia!
-
-
Da ich nicht weiß, was mit Jockel so richtig ist, kann ich meine Tipps auch ohne Ihn abgeben? Weil irgendwann sollte ich einmal anfangen...
-
querflanke schrieb:
Da ich nicht weiß, was mit Jockel so richtig ist, kann ich meine Tipps auch ohne Ihn abgeben? Weil irgendwann sollte ich einmal anfangen...
Ja, kannst du -
-
-
14.10.2014 | Fußball
Spanien U21 - Serbien U21 | 2 AH[0:1] (3.45) | Marathonbet | 3€
Warum wurde diese Wette gewonnen? [Ergebnis: 1-2]
+ Steht eigentlich irgendwo, dass Livewetten verboten sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Ja, wurde irgendwo erwähnt, dass sie verboten sind.
FAQ (Häufig gestellte Fragen) zur CN-Wettchallenge
Bis wann kann ich auf ein Spiel tippen?
Die Tipps müssen zudem zwei Minuten vor Beginn des Spiels gepostet sein - spätere Abgaben oder Live-Wetten sind nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Habe es auch gerade gefunden:Die Tipps müssen zudem zwei Minuten vor Beginn des Spiels gepostet sein - spätere Abgaben oder Live-Wetten sind nicht möglich.
Und was ist damit:
14.10.2014 | Fußball
Warum wurde diese Wette gewonnen? [Ergebnis: 1-2] -
flori33 schrieb:
Habe es auch gerade gefunden:Die Tipps müssen zudem zwei Minuten vor Beginn des Spiels gepostet sein - spätere Abgaben oder Live-Wetten sind nicht möglich.
Und was ist damit:
14.10.2014 | Fußball
Warum wurde diese Wette gewonnen? [Ergebnis: 1-2]
Serbien bekommt 1 Tor dazu (AH 0:1). Dann wurde auf Serbien gewettet, also wird die Wette gewonnen, wenn Serbien mindestens Unentschieden spielt. Das Endergebnis inklusive Handicap war quasi 1:3 und da auf die Serbien gewettet worden ist, ist die Wette richtig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0