Wenn ihr ebenfalls zu zweit an der CN-Wettchallenge teilnehmen wollt, allerdings noch kein Team gefunden habt, könnt ihr hier posten.
Angepinnt Teamsuche für die 1. CN-Wettchallenge
-
-
Ich suche ein Team, spiele sehr aktiv mit und würde mich gerne bereden bei größeren Tipps.. bin ein guter Taktiker und Fußballkenner, aber habe kaum Wetterfahrung (bis auf die letzte Challenge und einmal um Echtgeld, als ich 80 Euro gewonnen hab, nie gewettet xD)
Wer war eigentlich damals mit mir im Team? Wir waren glaub recht erfolgreich, wenn auch nicht ganz vorne dabei, da wir iwann motivationsmäßig nachgelassen hatten.. -
Würd mit weini ins team wenn er will. 2 Spieler pro team maximal oder wie?Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Bei der ersten Challenge war man glaub alleine, aber kann mich auch irren^^Amunt Valencia!
-
Du irrst dich. xD
-
Ich mach auf jeden mit, wette im realen auch sehr viel und habe einen großen Horizont, habe letzte Woche erst 500 Euro gewonnen - also wer Lust hat ...
-
Würde es gerne mal ausprobieren. Kann mit sicherheit sagen, das ich keine Erfahrung in dem Bereich habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Pep Guardiola schrieb:
Würd mit weini ins team wenn er will. 2 Spieler pro team maximal oder wie?
Ich weiß nich, früher warens immer 3 oderso.. aber wir können gerne zusammen ins Team. Weiß aber nicht ob ich dieses We schon Zeit dafür hab.. (mein Vater hat heute Geburtstag, deshalb war ich bis eben weg - und morgen is dann auch noch Brunch) -
Mit mir will keiner?
-
Hitzfeld willst du jetzt mit mir, oder alleine machen? Ansonsten würde ich nen anderen Partner suchen, ich würd lieber im Team.
-
ah, garnicht gesehen, dass du geantwrotet hattest..ja dann lass zusammenFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Sucuta schrieb:
Würde es gerne mal ausprobieren. Kann mit sicherheit sagen, das ich keine Erfahrung in dem Bereich habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ich suche auch noch ein Team, bin schon etwas wetterfahrener.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Suche auch ein Team, bin jetzt auch nicht so der erfahrener Wetter deshalb suche ich auch ein guten Partner
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
sergey_4_eva schrieb:
Ich suche auch noch ein Team, bin schon etwas wetterfahrener.
Interesse an einer Zusammenarbeit?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher