Relegation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phil schrieb:

      Olympique-Gunner schrieb:

      klärt mich mal einer auf, gibts keine verlängerung oder falls doch wie ist die ausgegangen meine app wills mir ned sagen xD


      1:1. Hamburg dank Auswärtstor weiter in Liga 1.


      passt ja mal sowas von nicht zu nem derart wichtigen spiel

      danke phil für die schnelle antwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

    • Goaly, die haben halt früh geführt und dann mit gutem Defensivverhalten und Pressing das Spiel absolut unter Kontrolle gehabt.. haben alles richtig gemacht heute und Fürth kaum Chancen gelassen... waren eindeutig die bessere Mannschaft.

      Glaub den HSV hätte man schon iwie vermisst in Liga 1.. habs denen vorher auch gegönnt, dass die mal absteigen, aber Fürth statt Hamburg ist doch nur schlecht für die erste Liga.. nene, da will ich lieber Spieler wie Hakan, van der Vaart und Co sehen als so Azemis...
    • Azemi ist mittlerweile ein ganz interessanter Kicker, lass den mal kaltschnäuziger werden. ^^

      Van der Vaart würde nun wirklich niemand vermissen. Der lebt nur noch von seinem Namen und Sylvie hat der auch nicht mehr.
      Der Einzige aus Spieler, der aus dem Bumsladen was taugt, ist der Hakan.

      Der Kelch geht an uns zum Glück auch erstmal vorbei. ^^
    • Schnix schrieb:

      Der HSV hatte die Fürther im Griff, das unterschreibe ich.

      Trotzdem hätte wirklich niemand den HSV in Liga 1 vermisst, den Fußball und das Chaos, den/dass die seit Jahren fabrizieren ist einfach nicht 1. Liga tauglich.

      Aber als Bayern Fan würd ich die auch gern oben sehen. Schliesslich gibt es dann immer mindestens fünf Tore der eigenen Mannschaft zu sehen.


      Ich hätte sie vermisst. Was will ich mit den behinderten Franken, kann ruhig mal eine Saison komplett ohne Franken geben.

    • Schnix schrieb:

      Der HSV hatte die Fürther im Griff, das unterschreibe ich.

      Trotzdem hätte wirklich niemand den HSV in Liga 1 vermisst, den Fußball und das Chaos, den/dass die seit Jahren fabrizieren ist einfach nicht 1. Liga tauglich.

      Aber als Bayern Fan würd ich die auch gern oben sehen. Schliesslich gibt es dann immer mindestens fünf Tore der eigenen Mannschaft zu sehen.

      :D
      Nennt mich naiv,aber ich glaub tatsächlich,dass sich jetzt was ändert beim HSV. Vom Kader her wird ein Umbruch stattfinden, der durch die wahrscheinliche Umstrukturierung des Vereins auch finanziell stemmbar ist. Außerdem wird ja wohl auch vdV verkauft werden und vielleicht ja auch Hakan. Dann könnte ,man sich personell verstärken/verändern ohne Miese zu machen..

      Slomka hat bei Hannover gezeigt, dass der einen solchen Umbruch einleiten und vor allem auch besseren Fußball etablieren kann. Nach der Saison und der ganzen scheiße der letzten Jahre hätte der HSV den Abstieg natürlich verdient und ich wäre auch nicht traurig gewesen. Aber Fürth brauchts halt auch net unbedingt in Liga 1, von daher ists okay, solang sich bei Hamburg jetzt echt was ändert. Der letzte Kredit ist auf jeden Fall aufgebraucht ^^
    • Naja so großen Fußball konnte Slomka bei Hannover nie etablieren.. die Mannschaft blieb doch eher immer Mittelmaß.

      Weiß noch nicht, ob er für das Projekt HSV Wiederaufbau wirklich der Richtige ist...

      Hakan will man ja angeblich halten. Ansonsten muss man einige abgeben, denn die Gehaltskosten zZ sind für das, was die Spieler leisten, viel zu hoch.
    • Ich frag mich ja schon wie dieser Umbruch klappen soll. Ist ja schön und gut, dass man den Kader radikal verändern will, aber wer will denn den ganzen überbezahlten Schrott haben? Einen Westermann würde kein Verein in der Bundesliga geschenkt haben wollen. Kacar ist immer noch das Paradebeispiel für Spieler, die der HSV ums Verrecken nicht los wird. Die unterschreiben beim HSV alle die Verträge ihres Lebens und sind selbstverständlich schlau genug, diese auch bis zum bitteren Ende abzusitzen, ist ja schließlich ihr gutes Recht. Ohne Papa Kühne könnte man den Verein schon längst in die Tonne kloppen. Die große Revolution seh ich da nicht kommen...
    • Jo, Slomkas Erfolgskurv zeigte zwar zu Beginn stetig nach oben, ist dann aber auch schnell wieder abgeflacht und in letzter Zeit zeigte sie klar nach unten. Weshalb er ja auch zu Recht entlassen wurde. Sein Nachfolger (dieser Noname) macht es auch nicht schlechter.

      Die überbezahlten Profis haben zum Glück alle keine Verträge bis in die Ewigkeit, iwann müssen die ja auch auslaufen... aber natürlich sind die immer noch ne riesen Hypothek. Leider geht tm.de gerade nicht, sonst könnte ich das hier mal genauer herausstellen...

      Auf jeden Fall wirds nicht leicht so überbezahlte Profis loszuwerden... vllt kann man van der Vaart in die Türkei oder so schicken (falls er darauf überhaupt Bock hat) - aber Dieckmeier, Westermann und so werden wohl wirklich nicht zu verkaufen sein. Ein guter Trainer kann aber auch aus denen ne Mannschaft formen, die am Ende die Klasse halten kann... man muss halt erstmal kleine Brötchen backen. Also nicht denken, dass es jetzt so ruck-zuck aufwärts geht.
    • Und genau da liegt das Problem: Der HSV will keine kleinen Brötchen backen, bzw. fast alle denken, dass die schon zu höherem berufen seien.

      Solange Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander klaffen werden die nicht erfolgreich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

    • Weinachtsmann schrieb:

      Naja so großen Fußball konnte Slomka bei Hannover nie etablieren.. die Mannschaft blieb doch eher immer Mittelmaß.

      Weiß noch nicht, ob er für das Projekt HSV Wiederaufbau wirklich der Richtige ist...

      Hakan will man ja angeblich halten. Ansonsten muss man einige abgeben, denn die Gehaltskosten zZ sind für das, was die Spieler leisten, viel zu hoch.

      Naja sie kamen immerhin zweimal in die Euroleague,was mit Hannover sicher keine Selbstverständlichkeit ist ^^ (edit: 2011 sogar 4.) Fand auch, dass das durchaus ansehnlicher Konterfußball war.
      Inwiefern das Slomkas Werk war, kann ich von außen natürlich nicht beurteilen. Er war jedenfalls auch schon als Jugendtrainer recht erfolgreich und vor allem tut er dem HSV als Mensch gut. Ich find ihn jedenfalls sympathisch, was man beim HSV von wenigen behaupten kann ^^
      Das mit dem Spieler loswerden stimmt natürlich..aber irgendwo im europäischen Ausland wird sich schon ein Abnehmer finden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()

    • HSV war in der 1. HZ sogar gut, 2. haben sie wieder gezitter. bin gespannt was da jetzt entsteht, wenn sie am Kader keine großen Veränderungen vornehmen, wird es wieder so eine Saison. Hakan und Tah den ManCity will (die werden sogar die 15 Mio zahlen :D) sonst seh ich da aber niemanden der für 10+ Mio verkauft werden könnte. gibt aber auch Spieler die sie halten sollten. van der Vaart würde vielleicht in der MLS noch erfolgreich sein

      um die 2/3 Liga Relegation ist gerade auch sehr spannend